E65: Handy schaltet sich beim manchmal aus

• Die Frage nach meinem FW hat sich damit ja dann erledigt. Scheint dann doch ein häufiges Problem zu sein.

• also das selbe habe ich auch bei meinem e65 schon öft er gehabt. ich denke dafür gibt es ne einfache erklärung. wenn ihr die klappe hinten aufmacht, dann werdet ihr merken, dass der akku nicht zu 100 prozent fest drin ist, also er ist schon drin, aber halt nicht bombenfest ;) und wenn man das e65 zuslidet, dann schnappt das am ende relativ schell, schneller als zum beispiel beim n95. und durch diesen stoß kann ich mir zumindest gut vorstellen, dass man für einen bruchtteil einer sekunde keinen saft hat und das handy dementsprechend aus geht! ein kumpel von mir hat genau das selbe problem. Und 2 kumpels die ein n95 haben, haben das problem nicht.
    ich habe selber noch nicht probiert irgend nen stück papier oder so hintern akku zu klemmen, da ich mehrere karten nutze und oft wechsle. aber über nen testbericht wäre ich sehr dankbar :)

edit: hab grade den akku rausgenommen und die kontakte am akku mit einer nadel ein wenig zusammengedrückt, so dass sie besser kontakt zum handy haben. habe dann cirka 50 mal das handy schnell auf und zugeschoben. es ist nicht ausgegangen. vlt isses ja der grund wie ich oben geschrieben habe ?!
    bye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!