Sony M600i weiß ohne Vertrag

• sry. gucke sonst eig. immer in der suchfunktion.

Habe mir jetzt eins geholt. Trotzdem allen noch einen schönen Abend.

• Zitat

Original geschrieben von truetee
    sry. gucke sonst eig. immer in der suchfunktion.

Habe mir jetzt eins geholt. Trotzdem allen noch einen schönen Abend.

Wo hast Du noch weiße gefunden? Die sind ziemlich knapp überall.

• ich habe mir eines bei ebay geholt. zwar für 175,90 inkl. Versand. Aber eine Stunde nachdem ich es gekauft habe, habe ich gesehen, das es das LG Shine jetzt auch mit UMTS gibt. Und wenn man sich die Preise mal für das LG Shine einguckt, die sind ja richtig eingebrochen.

Ich weiß hat mit den Original Thread nichts zu tun und ja ich habe auch in der Suche geguckt (aber der Preis der Dinger fallen so rasant, deshalb.. )

Wie teuer ist das LG Shine KU970 (also die UMTS Version) ohne Vertrag, entweder neu oder halt ein super gebrauchtes?

Bin echt schon wieder am überlegen, wenn es die UMTS Variante günstig gibt, das weiße M600 zu verkaufen. Ist zwar dumm, da ich vorher hätte gucken sollen, aber naja, so ist das Leben.

• Du hast doch Widerufsrecht. Du musst das M600i doch nicht mal abnehmen, wenn es nicht gerade eine "tatsächlicher wahrer" Privatverkäufer war. KU 970 gibt es IMHO aktuell nur mit vodafone Branding.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!