Vodafone VVL N95 für 49,-! Warum gerade ich?

• Hallo erstmal.
    Habe genau 3 Monate vor Vertragsende einen Anruf der VF Kundenbetreuung erhalten.
    Die nette Dame am anderen Ende der Leitung fragte mich, ob ich ein neues Telefon gebrauchen könnte und ob sie mir ein besonderes Angebot machen könnte.

Normalerweise würde ich sofort auflegen, da mir aber gerade langweilig war, liess ich sie ausreden.

Ihr Angebot: - VVL 24 Monate ab sofort (und nicht erst ab Stichtag im November)
    - Nokia N95 für 49,- Euro
    - 24 Monate InternetFlat kostenlos (sonst wohl 9,95/Monat)

Hab natürlich angeommen, meine Frage ans Forum nun aber:

Nach welchen Kriterien verteilt VF solche Angebote.
    Bin nur durchschnittlicher Vertragskunde seit 2 Jahren mit VF Superflat und durchschnittlich 50,- Rechnung/Monat

Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!

• Warte erstmal ab, bis du die "kostenlose" Internet-Flat schriftlich vorliegen hast.

Ansonsten ein klassischer Fall von provisions-geilen Verkäufern, wie hier im Forum schon so oft berichtet wurde!

• Re: Vodafone VVL N95 für 49,-! Warum gerade ich?

Ja ja,die Zauberwörter "umsonst" oder "kostenlos".Sicherlich hast Du dir diese ganzen Versprechungen auch schriftlich geben lassen. :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Ja ja,die Zauberwörter "umsonst" oder "kostenlos".Sicherlich hast Du dir diese ganzen Versprechungen auch schriftlich geben lassen.

Hmm. Schriftlich habe ich mir nichts geben lassen. Das Handy ist aber mittlerweile eingetroffen, die Gutschrift über 300,- Euro inclusive.
    In meinem Kundendatensatz bei VF ist die gratis Flat für 24 Monate hinterlegt.
    Kann da jetzt noch was schief gehen?

• Auf deiner Rechnung steht:

349.90 Euro
    - 300 Euro Kundenrabatt
    --------------------------------------
    = 49.90 Euro

Jetzt rate mal, woher diese 300 Euro Kundenrabatt kommen. Könnte dies u.a. eine Auszahlung für eine kostenpflichtige Option + VVL-Rabatt sein?
    Steht in deinem Kundendatensatz "gratis Flat für 24 Monate" genau so da? Wohl eher nicht...

P.S.: Ich will dir ja nichts Böses, aber nachdem was hier im Forum gerade über Vodafone-Verkaufsmethoden diskutiert wird, ahne ich Schlimmes.
    Ich hab mir bei meiner VVL vor kurzem z.B. insgesamt 185 Euro auszahlen lassen. Dies geschah in Form von Vodafone-Stars und Gutschriften, da kann ich sicher sein, dass ich keine zusätzliche Option an der Backe hab. :p

• Zitat

...Steht in deinem Kundendatensatz "gratis Flat für 24 Monate" genau so da? Wohl eher nicht...

Auf Nachfrage ("Was kostet mich die Flat?") bei der Kundenbetreuung: Ja, die Flat steht in meinem Datensatz als Kostenlos über die gesamte Vetragslaufzeit (24 Monate).

Mir ist nur immer noch etwas mulmig in der Magengegend, da ich das nicht schriftlich habe.

Übrigens: die 300,- Euro Gutschrift für das Handy wurden mittlerweile auf die Handyrechnung geschrieben (lagen vorher auf dem Kundenkonto).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!