Rufnummerportierung Xtra - mir fehlen 20 Cent

• Hallo,

mir ist etwas dummes passiert: Ich habe auf mein Guthaben nicht geachtet und habe nun "nur" noch 24,80 € auf der Karte. Für die Portierung fehlen mir also ein paar Cent.
    Habt ihr eine Idee, wie ich die Nummer portieren kann und nicht nochmal 6 Euro aufladen muss?

Simon

• Re: Rufnummerportierung Xtra - mir fehlen 20 Cent

Zitat

Original geschrieben von Simon21
    Hallo,

mir ist etwas dummes passiert: Ich habe auf mein Guthaben nicht geachtet und habe nun "nur" noch 24,80 ? auf der Karte. Für die Portierung fehlen mir also ein paar Cent.
    Habt ihr eine Idee, wie ich die Nummer portieren kann und nicht nochmal 6 Euro aufladen muss?

Simon

20 cent überweisung geht nicht, aber es gibt auch noch 2,50 euro-codes.

• Wie sieht der aktuelle Stand aus, ich habe hier eine Xtra mit 0€ Guthaben die ich gerne portieren möchte. Muss ich 25€ aufladen oder bekomme ich eine Rechnung?

Gruss,

jimasu

• Re: Rufnummerportierung Xtra - mir fehlen 20 Cent

Zitat

Original geschrieben von Simon21
    Hallo,

mir ist etwas dummes passiert: Ich habe auf mein Guthaben nicht geachtet und habe nun "nur" noch 24,80 € auf der Karte. Für die Portierung fehlen mir also ein paar Cent.

Simon

Tipp:
    Vielleicht mal online die Daten "modifizieren": z.B. eine Emailadresse hinzufügen.
    Wenn du dies in den letzten 12 Monaten oder noch nie getan hast, dann schreibt dir T-Mobile 3,-€ gut! Klappt aber nur bei Original T-Mobile Karten.
    Weitere Variante für 3,-€ Gutschrift war/ist Einrichtung der Direktaufladung. Mir ist aber im Moment nicht bekannt, ob das noch angeboten wird. Aber Adresse klappt auf jeden Fall!

Bye, Mike

EDIT: Böhse Falle. Ich seh grad das Datum der Erstellung vom TE. Scheint also nicht mehr ganz aktuell zu sein :rolleyes:

• das macht doch nix - irgendwann wird das schon nochmal jemand fragen, und falls dieser jemand dann auch noch die suche benutzen kann... ;)

• in diesem Sinne:

Ner Freundin von mir wurde unlängst an der Hotline mitgeteilt das die fehlenden Cent der Portierung keinen Abbruch tun würden - dementsprechend ist das ganze dann total schief gelaufen und sie hatte riesen aufwand die aufgrund der Kündigung stillgelegte Karte wieder zu reaktivieren um das Guthaben zu erhöhen damit die Portierung klappt - zum Glück war die Portierung zu O2 so das sie auch nachträglich die Nummer reinportieren konnte.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!