Display von innen dreckig

  • Hallo^^


    Also ich besitze das V3 und habe das Problem das mein Display von innen total dreckig ist.Nun wollte ich fragen ob jemand weiß wie man es reinigen kann?


    LG

  • Wenn du die Außenseite vom Innendisplay meinst :D , würde ich sagen mit einem weichen Vlies- Putztuch.


    Wenn du aber die Innenseite vom Innendisplay meinst, würde ich sagen das dein Gerät unfachmännisch zerlegt und wieder zusammengebaut wurde, (war da nicht mal was mit deinem V3,- Gehäuseumbau,- oder verwechsel ich jetzt da was) ?

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinesMäuschen um 16:55
    Also ich besitze das V3 und habe das Problem das mein Display von innen total dreckig ist.Nun wollte ich fragen ob jemand weiß wie man es reinigen kann?


    Zitat

    Original geschrieben von KleinesMäuschen um 19:38
    Weiß das keiner? :(


    Du solltest den Telefon-Treff Mitgliedern schon etwas mehr Zeit geben, Deine Frage zu beantworten :rolleyes:


    Ein Motorola Service Center ist sicherlich der geeignete Ansprechpartner. Vielleicht wird die Reinigung sogar auf Garantie oder Kulanz durchgeführt, abhängig auch vom Alter Deines Motorola V3 und ob non-authorized Personen am Gerät herumgeschraubt haben.


    Hier findest Du Informationen zu den Motorola Service Centern:
    http://www.motorola.com/consum…ge=Reparaturinformationen


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinesMäuschen


    Weiß das keiner? :(

    Ist Jammern nach weniger als drei Stunden nicht vielleicht ein wenig verfrüht? :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Wenn du aber die Innenseite vom Innendisplay meinst, würde ich sagen das dein Gerät unfachmännisch zerlegt und wieder zusammengebaut wurde, (war da nicht mal was mit deinem V3,- Gehäuseumbau,- oder verwechsel ich jetzt da was) ?


    Nein, Du verwechselst nichts ...
    KleinesMäuschen: Falls Du selber dran rumgeschraubt haben solltest, ist es natürlich Essig mit Fehlerbehebung auf Garantie :rolleyes:


    Gruß, Diet

  • Huhu^^


    Also ja ich habe daran rumgeschraubt.
    ich habe das handy von einer freundin abgekauft und da war es schon so.
    Also kann man es von innen nicht reinigen?

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinesMäuschen
    Huhu^^


    Also ja ich habe daran rumgeschraubt.
    ich habe das handy von einer freundin abgekauft und da war es schon so.
    Also kann man es von innen nicht reinigen?


    Doch natürlich.....
    Schraube es auseinander, reinige das Display(-Glas) und baue es wieder zusammen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!