N95 - Active Standby am Rand des Displays?

• Hallo,
    Ich habe im Urlaub jemanden gesehen, der auf seinem N73 den active standby oder etwas in der Art am linken Rand des Displays hatte. Nun meine Frage:
    Kann man den active standby auf irgend eine Seite des Displays machen? Gibt es da ein extra Programm dafür?

(P.S. Ich weiß nicht, ob es der active standby war, da ich das Handy nur schräg von der Seite sah. Jedenfalls sah es so aus als ob er es gewesen wäre...)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Das ist bestimmt ein Handy von Orange gewesen! Wenn ich mich richtig erinnern kann haben viele Handy die von Orange gebrandet sind diese Leiste im Display!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Kann man das auch irgendwie auf ein freies Gerät mit S60 3rd bekommen, oder geht das nur mit Orange-Geräten?

heckbock:
    Nein, ein Wallpaper war es nicht, die Person hat darin herum gescrollt...

• du meinst nicht zufällig das: wenn ich die menütaste meines e50 gedrückt halte erscheinen am linken oberen bildschirmrand shortcuts zu den gerade offenen, im hintergrund laufenden programmen.

• An meine Vorredner:
    Ich bin mir ganz sicher, dass es kein Taskmanager war, sondern irgendwas active standby Ähnliches... :rolleyes:

• Ich bin euch ja dankbar, dass ihr mir helfen wolltet, aber das hab ich in diesem Moment halt vergessen zu schreiben, sorry... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!