Hallo zusammen,
habe mal eine kurze Frage.
Habe im Juni 2006 ein 6131 bei Eplus gekauft, das direkt nach dem ersten Akkuaufladung einen Displayausfall hatte, so dass ich es zurückschicken musste. Habe darauf hin von Eplus ein neues Handy erhalten.
Bis Mai funktionierte das Handy einwandfrei. Danach musste ich es zum Service Point bringen, da es sich andauernd von selbst ausgeschaltet hat. Lt. Reparaturbericht wurde eine neue Software aufgespielt, wodurch das Problem behoben worden ist.
Nun musste ich das Geräte am 23.07. erneut zum Service Point bringen, da die Kamera nur noch Standbilder anzeigte. Ein Druck auf das Display (vom Service Mitarbeiter) brachte einen Totalausfall des Displays mit sich, so dass das Handy nach Nokia geschickt werden musste.
Nun warte ich bis heute auf eine Rückmeldung von Nokia. Habe bislang schon mehrfach im Service Point nachgefragt, aber man sagte mir immer wieder, dass sich das Handy noch im Werk befindet.
Nun würde ich gerne mal wissen, ob ich ggfl. schon irgendwelchen rechtlichen Anspruch auf ein Austauschgerät oder Wandlung des Kaufvertrages habe. Warte mittlerweile schon über vier Wochen auf das Gerät und habe so langsam keine Lust mehr darauf...
viele Grüße, Jörg