VVL Zehnsation Web 25 + Hardwarezuschlag?

• Tja, und die bei der Hotline sind sich auch nicht sicher...
    Die meinen zwar, dass ich 5€ im Mon. zahlen müsste, aber da eben nirgendwo etwas davon steht (in meinem Treueangebot) kamen auch denen Zweifel.
    Und 5€ im Mo. zahle nicht. Dann lieber 100€ Gutschrift.

Handy gibt es im Netz für ca. 230€. Würde ich 90€ + 24 x 5€ HWZuschlag zahlen, stelle ich mit dem Gerät schlechter...

Und das ist mein Problem. Da es nirgendwo steht, sollte E+ es doch auch nicht verlangen können... Es handelt sich ja schließlich um einen Vertrag...

Habe aber auch keine große Lust auf Stress, bzw. aufwändiges Rückabwickeln...

Grübel,
    BOB

• sorry, hatte es im vorigen post verwechselt - natürlich Zehnsation - hatte ich ja oben geschrieben ... also normalerweise ist das auch immer mit nem hw - vll ist es nur was anderes, weil du den Vertrag mit Rahmenbedingungen in einen normalen umwandelst - schreib doch mal ne mail an eplus, mit den screens - mal sehen was die sagen ....

• Ich habe den Vertrag schon vor ca. 7 Wochen umgewandelt...

Davor gab es schon die Möglichkeit, den Prof. XL Vertrag zu verlängern.
    Während der Umstellung fehlte dann das Treueangebot völlig und seit Anfang Aug. steht es wieder zur Verfügung...

Gruß,
    BOB

• öhm - dennoch kann es damit zusammenhängen, auch wenn das schon etwas her ist ... naja, ist ja auch logisch das es während der Vertragsübernahme nicht zur verfügung stand, der status ist in der zeit ja ungeklärt .... wie gesagt, schreib mal ne mail und häng die screens mal an .... mich würde die antwort auch interessieren ...

ach ja, wenn du schon screens machst und deine persönlichen Daten schwärzt, mach vorher in zukunft das fenster von "Redtube" zu *husthust* :D

• Zitat

Original geschrieben von Six2Six
    Bei der Zehnsation gibt es in der Kundenbetreuung online drei möglichkeiten zu wählen "+5", "+10" und "ohne HW" beim letzteren kann man das Gerät unsubventioniert dazu kaufen.

Moin!

PS: Wäre es möglich, auch davon mal einen Screenshot zu zeigen???

Danke!

Und Gruß!

BOB

• öhm - das geht bei mir schlecht ... ich habe nen tarif, den man nicht verlängern kann ... bei den neuabschlüssen ist es zumindest so ....

• Und woher weißt Du, dass es in der Kundenbetreuung Online die drei Möglichkeiten gibt?
    So ein Screen wäre für mich natürlich ein tolles Argument...

• also bei den Neuverträgen ist es so - gehe einfach unter "neue Tarife" - dann auf irgendein handy, und dann kannste das ganze portfolio auswählen .. unter anderen "Handy ohne Vertrag" und "Zehnsation -249,-" z.B. ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!