Sony Ericsson W580i Testbericht - Fitness, Musik, Kamera und Handy in Einem!

• oh mann, das aufgenomme Vorführ Video ist ja katastrophal !!!
    Wenn ich das mit meinem N95 aktuell vergleiche, da Legen nicht Welten, da liegen Lichtjahre dazwischen.

Ich glaube ich bekomme echt schwierigkeiten wieder auf ein SE umzusteigen, solange da kein Gerät kommt welches annähernd an die Quali vom N95 kommt.

Wäre schön wenn SE das mal gelingen würde.
    Weil das W580i ist schon ein sehr schönes Gerät.

• Die Geräte kannst du aber auch absolut nicht miteinander vergleichen.
    SE ist nicht mehr das was ich mir wünschen würde. Wie gesagt, mal sehen wie das K770i so wird.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Das sehe ich genauso. Der Slider sitzt alles andere als bombenfest wenn man das Gerät geöffnet hat.

Trotzdem vielen Dank an THWS für die Mühe die Du Dir mit dem Testbericht gemacht hast. ;)

Ich habe mich ehrlich gesagt selbst über die Verarbeitungsqualität gewundert, da man ja Einiges gehört hat. Aber ich kann euch wirklich versichern: Das Slider sitzt echt bombenfest.

Ist übrigens KW28 falls das jemanden interessiert^^

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Ich habe mich ehrlich gesagt selbst über die Verarbeitungsqualität gewundert, da man ja Einiges gehört hat. Aber ich kann euch wirklich versichern: Das Slider sitzt echt bombenfest.

Ist übrigens KW28 falls das jemanden interessiert^^

Das kann natürlich sein. Mit ist schon früher bei SE aufgefallen, dass dir ersten Geräte die auf den Markt kommen, schlechter verarbeitet sind als ein paar Wochen später.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Das kann natürlich sein. Mit ist schon früher bei SE aufgefallen, dass dir ersten Geräte die auf den Markt kommen, schlechter verarbeitet sind als ein paar Wochen später.

Hier scheint es aber gerade andersrum zu sein: Bisher sind alle betroffenen Geräte die ich "zu lesen" bekam ab KW30 und höher produziert...

• Zudem ich immer eines der allerersten Geräte hatte (T610, K750i, W880i) und die waren immer bestens verarbeitet. Keins der geräte musste wegen technischem Defekt getauscht oder repariert werden.. auch die alten geräte sind nach Reinigung und Wartung durch den neuen Besitzer alle immer noch voll Funktionsfähig im Einsatz.

Da hatte ich bisher eher den Eindruck dass es später den ein oder anderen Problemfall gab, als die Modelle zur günstigen Massenware wurden.

Letztendlich ändert sich in der Produktion und der Strategie eh so viel.. da werden die karten ja ohnehin mit jedem neuen Modell neu gemischt. Eine brauchbare Verhaltensregel aufzustellen bringt da nicht viel.

• Hi leute!

Ich wollte mir eben einen 4gb memory stick bestellen, doch dann habe ich auf der se page gelesen dass maximal 1gb unterstützt wird.

Stimmt das denn tatsächlich?

• Nein, stimmt natürlich nicht.. wurde hier und in anderen Foren bezüglich diverser aktueller Geräte auch schon etliche male besprochen. Einfach ein bisschen suchen. S/// ist da nicht sehr aktuell auf der Website und auch an der Hotline nicht.

• Die neueren Geräte unterstützen alle bis zu 4GB - ob das jetzt speziell beim W580i auch so ist kann ich leider nicht sagen, da ich (noch) keine 4GB Speicherkarte habe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!