ZitatOriginal geschrieben von shausch
Tja, so sind unsere Freunde von Vodafone. In der Kundenbetreuung übler als jeder Serviceprovider oder Zeitschriftenverkäufer.
Kannst du deinen Zeitschriftenverkäufer 24/7 erreichen? Also den hätte ich auch gern.
Trotzdem ist es aber immer noch das Kiddie-Netz, das mit diesen Methoden und Klingeltönen den grössten Umsatz macht. Komischerweise haben die auch bei den Kiddies den besten Ruf unter den Netzen.
Das stimmt natürlich! Die Eltern wollen ihre Kinder möglichst überall erreichen und daher wird großer Wert auf eine gute Netzversorgung gelegt.
Wenn man natürlich im fortgeschrittenen Kiddie-Stadium ist, so wie du, dann ruft Mama ja auch nicht mehr so oft an, oder? Dir reicht bestimmt auch ein E-Netz.
Ich habe selbst mal ein paar Monate in einem Vodafone-Shop gearbeitet, bin dann aber rausgeflogen, weil ich mir nicht die Mühe machen wollte, für 15eur zusätzlicher Provision für mich den Kunden mit solchen und ähnlichen Methoden zu bescheissen.
Kündigungsgrund: "Angestellter wollte Kunden nicht bescheissen, trotz 15 Euro zusätzlicher Provision."
Oder lag es an deinem Verhalten und an der Art wie du dich ausdrückst - KÖNNTE man ja vermuten.
Und ansonsten: Finger weg von Vodafone, die sind eh zu teuer und jedes Netz hat mal irgendwo eine Versorgungslücke
Jaja, es gibt so Einiges, das auch 'ne Lücke hat! :eek: