Freieichentöne bei O2

• Congstar Flat buchen!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich dachte bei dem Thread-Titel eher an ein neues Bonusmodell mit Aufforstungsaktion.

Freie Eichen sind schneller gepflanzt als Basisstation, produzieren Sauerstoff und emittieren keinen Elektrosmog.

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• OK, es fehlt ein Z im Titel, koennten wir uns trotzdem wieder einkriegen?
    @Jodoan: hast Du vorher den Empfang an haeufigen Aufenthaltsorten nicht getestet? Naja, der Tipp kommt jetzt wohl etwas spaet.
    Wenn Du in einer Stadt wohnst, sollte es aber nicht allzu problematisch sein.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• ... da war ein wenig Sarkasmus mit drin - daher der hier -> :D <-

Normalerweise funktioniert o2 schon, aber wenn sich jemand selbst Premiumanbieter nennt, ist der Spott natürlich nicht weit, wenn dann was schiefgeht ;)

BTT, ok ? :)

• Hallo,

zunächst einmal möchte ich mich für den Rechtschreibefehler vielmals entschuldigen...
    Ich hoffe das mir das nachgesehen wird. ;)
    Ich habe das Netzt vorher getestet und sowohl bei mir zu Hause (Land), als auch in Köln ist Vollausschlag.
    Ich hoffe das bleibt auch so.

jockelomat:
    Danke für das Verständnis bzgl. des vergessenen "Z"

Grß
    Andrea

• Wenn Du Netz hast wo Du es brauchst, hast Du eigentlich alles richtig gemacht. Viel Spass mit dem neuen Tarif! :)

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!