Freieichentöne bei O2

• Hallo,

ich habe von Vodafone zu O2 gewechselt.
    Bei Vodafone gab es immer die Freizeichentöne, die der Anrufer während das Telefon klingelt hört.
    Gibt es das auch bei O2?

Gruß
    Andrea

• Nein da o2 Premium Anbieter ist und sich nicht auf Jugendliche spezialisiert hat, gibt es soetwas bei o2 nicht :D

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Find ich klasse, wobei ich die Freizeichentöne witzig fand, aber der Tarif ist halt wichtiger :top:

• ...und das mit den Frei EICHEN tönen kommt auch hin - muß man doch mittlerweile oft auf selbige Klettern, um das o2 Netz wiederzufinden :D

• Echt, das wäre aber ziemlicher mist, weil ich bei denen nun den XL Tarif gebucht habe.
    Bisher war ich Vodafone-Kunde.

• Da war eine kleine Portion Polemik mit drin. Nicht, dass es unangebracht wäre.
    o2 erklärt sich selbst zum Premiumanbieter, musst Du wissen.
    Leider hat der selbsterklärte Premiumanbieter bei seiner sorgsamen Sortiments- und Angebotswahl sowas vergessen.

Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten.
    Otto von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von Einherjar
    Da war eine kleine Portion Polemik mit drin. Nicht, dass es unangebracht wäre.
    o2 erklärt sich selbst zum Premiumanbieter, musst Du wissen.
    Leider hat der selbsterklärte Premiumanbieter bei seiner sorgsamen Sortiments- und Angebotswahl sowas vergessen.

GOTT SEI DANK!Die KIds stehen eh mehr auf "die ROTEN" :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Würdet ihr sagen ich wäre bei Vodafone besser bedient gewesen?
    Ist für mich ein Kostenfaktor.
    Bei Vodafone alleine Handykosten 100 Euro im Schnitt.
    Bei O2 90 Euro und ich kann alles Telefonate davon erledigen und brauche mein Festnetz nicht. Somit spare ich da noch.
    wäre natürlich Mist, wenn ich kein Netz hätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!