Free&Easy Web Tarif

  • hallo,
    vielleicht gibts hier leute, die auch den "free&easy web taruf" haben wie ich!
    ich habe die free&easy prepaidkarte im april im internet auf der seite von e-plus.de bestellt.
    da stand damals "free&easy web tarif" drauf und dass die SMS nur 9 Cent kosten würde.


    ich bin froh dass ich die karte erworben habe.
    den tarif "free&easy web" gibt es leider nicht mehr.


    kann e-plus da eine "zwangsumstellung" auf den aktuellen prepaidtarif durchführen?
    mache mir da bisschen sorgen ehrlich gesagt, weil ich mit dem "free&easy web tarif"
    vollkommen zufrieden bin.


    hatte bei der free&easy hotline mehrfach angerufen und gesagt, dass ich den tarif
    beibehalten möchte und dass ich damit zufrieden bin.

  • In der Vergangenheit hat es IMHO keine Zwangsumstellungen aus alten Tarifen gegeben. Kannst Dich also beruhigen :D


    Was findest Du denn an dem Tarif besser, als z.B. bei Simyo ? Die 29 Cent/min statt 15 Cent bei Simyo oder die 60/60 Taktung (60/1 bei Simyo) :confused:
    Der 1 Cent, den der E+Web Tarif bei den SMS günstiger ist, kann es doch nicht sein oder :D

  • die aktion "1 Cent SMS Wochen" gilt nur für aktuelle free&easy tarife und nicht für alte!
    mein tarif ist der "free&easy web tarif" und deshalb kann ich die "1 Cent SMS Wochen" option nicht aktivieren, habs versucht und auch im internet gelesen.


    ich schreibe sehr viel sms und da ist eben mein tarif der beste, weil eine sms
    nur 9 cent kostet. mit anderen tarifen verglichen ist es viel günstiger, was
    das sms schreiben angeht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Henni
    In der Vergangenheit hat es IMHO keine Zwangsumstellungen aus alten Tarifen gegeben. Kannst Dich also beruhigen :D


    Dann bist du noch nicht lange genug bei E-Plus. Wenn E-Plus keine Zwangsumstellungen vorgenommen hätte, wären hier wohl noch einige Leute im 10-Sekunden-Takt (oder waren es sogar 6 Sekunden?) unterwegs.


    Ich habe damals mein Prepaid-Guthaben auszahlen lassen. Lediglich sporadisch ist bei mir noch eine Professional Prepaid aus 2003 im Einsatz, die ich ausschließlich wegen der Partner-Option gemäß meiner Signatur einsetze.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von Fürsorger
    die aktion "1 Cent SMS Wochen" gilt nur für aktuelle free&easy tarife und nicht für alte!
    mein tarif ist der "free&easy web tarif" und deshalb kann ich die "1 Cent SMS Wochen" option nicht aktivieren, habs versucht und auch im internet gelesen.


    ich schreibe sehr viel sms und da ist eben mein tarif der beste, weil eine sms
    nur 9 cent kostet. mit anderen tarifen verglichen ist es viel günstiger, was
    das sms schreiben angeht!


    Eine normale SMS kostet aber z.B bei Simyo auch nur 10 cent, also nur 1 cent mehr wie bei dir, und dafür kosten Telefonate knapp die Hälfte..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!