Kulmbach, sehr gute Flächendeckung von o2 , D1 kann überall manuell ausgewählt werden, kein Barring.
Welcher Provider der Beste für Nordbayern
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
o2 kann man in Hof und Umland dank des T-Mobile barrings seit 2.4. vergessen.
Komisch, dass ich davon noch nichts gemerkt habe. Bin ja auch in Hof stationiert ;). Auch UMTS funktioniert sehr gut mit o2 in Hof. Kann also deine Aussage nicht nachvollziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wohne im Raum Bamberg, obwohl der Empfang im O2 Netz hier gut ist, funktioniert hier nach wie vor, das Roaming mit T-mobile.Hallo "Nachbar",
das kann ich so bestätigen. In der Stadt Bamberg einwandfreier Empfang von o2. Und auf dem Land springt es ohne Probleme ins T-Mobile-Netz. Und ich hoffe, es wird auch nicht so schnell gesperrt. Denn auf dem Land schaut es bei manueller Netzsuche echt schlecht mit o2 aus.
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Komisch, dass ich davon noch nichts gemerkt habe. Bin ja auch in Hof stationiert ;). Auch UMTS funktioniert sehr gut mit o2 in Hof. Kann also deine Aussage nicht nachvollziehen.
Dann probiers doch einfach aus! Bin o2 VP und weiß schon wovon ich rede. Habs ja auch im Intranet stehen. -
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Hallo "Nachbar",das kann ich so bestätigen. In der Stadt Bamberg einwandfreier Empfang von o2. Und auf dem Land springt es ohne Probleme ins T-Mobile-Netz. Und ich hoffe, es wird auch nicht so schnell gesperrt. Denn auf dem Land schaut es bei manueller Netzsuche echt schlecht mit o2 aus.
Mfg Hannes
Auch "Hallo Nachbar"
Im Raum Bamberg kann man über die Netzabdeckung von O2 und den T-Mobile Roaming wirklich nicht meckern. Obwohl ich im LKR. wohne, steht mir sogar eine HZ zur Verfügung. (PLZ 96158)
Gruß
Bernbayer
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Dann probiers doch einfach aus! Bin o2 VP und weiß schon wovon ich rede. Habs ja auch im Intranet stehen.Mach´ ich doch jeden Tag ;). Gerade eben - Indoor o2 - Voller Empfang, sowohl GSM als auch UMTS. Das gilt übrigens auch für die anderen drei Netzbetreiber. Bei T-Mobile ist allerdings die absolut grottenschlechte Sprachqualität zu bemängeln.
-
Definiere mal grottenschlecht? Lautstärke? Rauschig?
-
Zitat
Original geschrieben von tabo
Definiere mal grottenschlecht? Lautstärke? Rauschig?Dumpf, dumpfer am dumpfesten. Stell´ dir vor, du würdest durch 4-5 Skimasken durchsprechen. So klingt es.
-
ich hasse dumpfe gespräche
ist dann auch immer viel zu leise.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!