Handy mit Kamera, Radio und MP3 gesucht - möglichst klein!

• Hallo!
    Ich suche ein möglich kleines und leichtes Handy mit Radio und MP3 Funktion.

Eine Kamera sollte es auch noch haben - kann man ja immer mal gebrauchen. Wie gut, die ist ist eigentlich egal.

Hat jemand eine Idee?

Danke schonmal!

Grüße, Simon

• Was verstehst Du unter klein? Flach, kurz oder Volumen?
    – Nokia 6300
    – Motorola L9
    – Siemens E71
    Wobei ich aber dringend zu einem Sony Ericsson rate, da die Radio mit RDS haben. Das ist super praktisch gerade für unterwegs.

• Die RDS Funktion ist wirklich praktisch..aber die gibt es bei Nokia Handys ja leider kaum...

Ich hatte jetzt das Nokia 6111 gefunden und eigentlich für perfekt gehalten.. nur leider fehlt der MP3 Player...Gibt es nicht zufällig einen Nachfolger für das Handy?

• Äh, das Nokia 6111 hat laut Handbuch einen Musik-Spieler, der ist aber recht mau (Series 40 3rd Edition ohne Feature Pack) und das Gerät hat keinen Speicherkarteneinschub. Man nehme ein Nokia 5200 oder besser ein Nokia 5300. Aber warum kein Sony Ericsson W850i oder muss es unbedingt ein Nokia sein?

• naja, aber der musik player kann ja leider keine mp3 dateien abspielen...

Das W850i ist schon schön.. der memory stick gefällt mir aber nicht so... und außerdem könnte ich noch 40 euro drauflegen und mir dann schon z.b. das E65 kaufen.... ich meine preisleistungs mäßig würde sich das dann schon eher lohnen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!