Nokia 6110 Navigator mit geringen Fixkosten

• Zitat

Original geschrieben von Katrillis
    ...komme leider mit den Tarifen nicht klar und weiss daher nicht, was ich monatlich für den Vertrag zahlen muss...

Vielleicht mal bei T-Mobile vorbei vorbei schauen :D Dort kann man die Preise finden :top:

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• mauripamedia:
    Mal ernsthaft, bei den Preisen kann man doch nicht von subventionierten Handy sprechen. Laut Nokia-Hp kostet das 6110 Navigator 469 Euro. Und mit den angebotenen Verträgen wären das ja teilweise mehr. Und direkt bei den Providern krieg ich das auch teilweise billiger als von dir angeboten. Also kriegst du überhaupt Provision? ;)

• ...

Mal als beispiel...

wenn ich für einen Basix 100,00€ prov bekomme und mich dann das handy 370€ kostet..(EK) dann geb ich das handy ja kaum für 100€mit...

also da muss ich dann schon mind 270€ sagen um wenigestens meine eigenen kosten zu decken oder???

Greez

• War ja nicht bös gemeint, ich hab nur aufgezeigt, dass die Kosten mit Vertrag für den Kunden teurer ist, als sich das 6110 Navigator ohne Vertrag zu holen.
    Deswegen meine Frage, ob du überhaupt Provision für die Verträge bekommst. ;) Weil mit solchen Preisen kommst du nie auf einen grünen Zweig. Solltest mal deine Provider fragen, wie du Verträge verkaufen sollst, wenn deine Preise teurer sind/sein müssen, als die von Ihnen selbst?

• du bezahlst für das Handy 370!! € ?

Dann bezahlst du aber viel zu viel, alleine schon für die hardware

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Das war mal ein Beispiel ohne tatsächliche fakten...

ich meinte wenn ich zb 370 für die hardware zahle und für den vertrag dazu 100 provi bekomm (sprich wenn es so wäre) dann kann ich ja schlecht ein (IGRENDEINES) Handy nicht für unter 270 rausgeben...

Hätte als zahlen auch Provi 50e hardware 100€ nehmen können und eben dann als preis 50,00€...

• Das Thema wäre aktuell auch für mich interessant.

Allerdings hätte ich am liebsten einen original Vodafone Basic Vertrag mit dem 6110.

Wer kann das noch anbieten?

Gruß, Christus

--
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

• Hallo,

wir können folgendes Angebot machen:

- Vodafone Basic mit Nokia 6110 black für nur 79 EUR
    - KEIN Anschlusspreis (siehe jm-mobile.de)
    - inkl. Versand

Mehr hier im TT: Vodafone-Endspurt August

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!