Nokia 6110 Navigator mit geringen Fixkosten

• Hallo,

ich suche das Nokia 6110 Navigator mit einem Neuvertrag, dessen Fixkosten so gering wie möglich sind.

Wer kann mir entsprechende Angebote machen?

• Ihre Anfrage

Hallo,

die Frage ist ja ob und wieviel Inklusivminuten sein sollen oder sms?

und welches Netz bevorzugt?

Ein Angebot von mir:

THP just talk s (D2) zu 17,95e mtl mit 6110 Navigator + 30,00€ Auszahlung

Oder

Vodafone 50 ~15e mtl inkl 50 minuten und das 6110 Navigator für 199,00e Zuzahlung

Bitte mal melden was genau für ein vertrag gesucht wird..es gibt ja viele möglichkeiten...

und was ist die schmerzgrenze bei den mtl Kosten und bei der Zuzahlung fürs
    6110

;)

• Hallo,

danke für die schnelle Reaktion. Netz ist egal. Ich habe einen freien aber nicht gekündigten Vertrag bei Vodafone, die leider das gewünschte Gerät nicht selbst anbieten. Also möchte ich es mir so kostengünstig wie möglich besorgen, allerdings ohne Branding!

• ...

Dann vielleicht den

T-Mobile Basix (9,95€ mtl) (513,80€ Effektiv)

6110 wäre dann 275,00€ Zuzahlung inkl Versand

oder

o2 Genion S (10,00€ mtl) (240 + 249€ = 489€ Effektiv)

249,00€ Zuzahlung

oder eben

den mit 17,95€ und Handy 0,00€ :) (430€ Effektiv)

Nun das sind meine Angebote...bei Interesse melden:)

Gruß
    Mauripamedia
    Angie

• ähm ich will nichts sagen aber deine Preise erscheinen mir, naja sagen wir mal, etwas überteuert

T-Mobile Basix: 49€
    Vodafone V50: 0€
    Genion S: 99€

AG frei und zusätzlich nochmal 25€ Rechnungsgutschrift

Gerät natürlich ohne Branding

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo DaRappa,

ich hätte gerne ein konkretes Angebot für den T+Mobile Basix und den Vodafone V50. Leider bin ich weder Schüler noch Student...:-(

• ist das Angebot oben nicht konkret genug?

Was fehlt dir den?

mauripamedia: War nicht böse gemeint. Das wird schon ;)

Spreche das aus eigener Erfahrung

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ...komme leider mit den Tarifen nicht klar und weiss daher nicht, was ich monatlich für den Vertrag zahlen muss...

• ...

Das weiß ich...

naja ihr könnt ja hier mal alle (sascha, sara und Du) in Urlaub gehen ..

dann schmeiss ich den laden hier mit meinen Möglichkeiten
    und anschließend kann ich annähernd mithalten;)

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!