P1i vs. W960i

• Dann kann man eigentlich sagen, dass man mit dem K850 mit DSL Geschwindigkeit ins Internet gehen kann, oder? Wir HSDPA schon von T-Mobile unterstützt?

• Oh mein Gott... ich habe lange nicht mehr so einen Thread gelesen, in dem so heftig "Off-Topic" geredet wurde, wie in diesem hier. Außerdem wurden Fragen öfters gänzlich ignoriert.

Ich bin auch am überlegen, welches von beiden ich mir holen soll. Bin aber eher Richtung w960i am tendieren.

Bisher gestellte Fragen:
    - Wie ist der Unterschied der Displays?
    - Ist das Display kratzfest?

Ich fänd es super, wenn hier in dem Thread jetzt weiter verglichen wird, denn ich kann mich nicht entscheiden. ^^

MfG GoTo

• Das Display ist gleich , aber da das Display beim W960i mit dem Gehäuse bündig abschließt ist es empfindlicher als bei dem P1i , da es beim P1i im Gehäuse eingelassen ist.
    Hoffe ich hab das ma richtig so formuliert.

Life is too short to be small.

• Also nichts von wegen "kratzfestes" Display!? O.o

Wäre sehr super wenn du oder jemand anders hier einen objektiven Vergleiche der beiden Geräte machen könnte!?

Wie ich bisher gelesen habe, unterscheiden die beiden sich ja nicht wirklich in ihren Funktionen, sondern lediglich durch das Design und die zusätzliche Walkman-Software + 8 GB. Aber vielleicht gibt es noch weitere Dinge die man vergleichen kann. Würde mich auf jeden Fall über solche Berichte sehr freuen, weil ich demnächst auf eines der beiden umsteigen möchte.

MfG GoTo

• Das P1i schlägt also sozusagen in Sachen Business das W960i/W950i.

Wie macht es sich denn gegenüber Phones von HTC? Suche ein Phone mit dem man auch mal gut Texte schreiben kann, wie ist man da so bedient mit dem P1i? Habe es z. B. bei meinem W950i gemerkt, wenn ich einen längeren Text (>200 Worte) mit der internen QWERTZ-Tastatur schreibe geht die Performance erheblich in die Knie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!