Ich hoffe auch das sich was mit der Version 2.7 tut die in der KW41 laut Nokia kommen soll. Gerade das ich nicht auf Unterordner zugreifen kann ist sehr unschön, wer sammelt schon alle Mails in seinem Posteingang ohne System mit Unterordnern?
Nokia - Mail for Exchange v2.0
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Drummaster
Ich hoffe auch das sich was mit der Version 2.7 tut die in der KW41 laut Nokia kommen soll. Gerade das ich nicht auf Unterordner zugreifen kann ist sehr unschön, wer sammelt schon alle Mails in seinem Posteingang ohne System mit Unterordnern?Ich sag nur Roadsync :top: Die umgerechnet 35EUR waren es schon wert, dass ich mich damit weniger rumärgern muss.
Wie kommst zu der Veröffentlichungsinfo? Gibts ne Roadmap von MfE? Releasenotes?
-
die version 2.7 ist nun ja zum download verfügbar. hat jemand schon einen test gemacht? ich kann diese nicht installieren. es kommt immer aktualisierungsfehler
-
Zitat
Original geschrieben von koeberlein
die version 2.7 ist nun ja zum download verfügbar. hat jemand schon einen test gemacht? ich kann diese nicht installieren. es kommt immer aktualisierungsfehlerdeinstallier mal die alte und probiers nochmal.
-
bei mir hat die installation funktioniert, veränderungen habe ich aber noch nicht festgestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von koeberlein
die version 2.7 ist nun ja zum download verfügbar.Die erste Änderung die ich ersehen konnte: Man kann nun wirklich (fast) alle Nokia Geräte in der Drop-Down-Liste auswählen!
Mail For Exchange 2.7.0 S60 3.1 HS (.SISX, 1.71 MB)
ZitatNew Contact fields are mapped. If you are upgrading Mail for Exchange, a full resync is needed to synchronize the the new supported contact fields to the device. The new contact fields supported are Middle name, Car phone, Department, Spouse, Anniversary.
Was machen die ganztägigen Termine?! Leider habe ich in der MailForExchange_2_7_0_Release_Notes.pdf nichts dazu gefunden...
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Was machen die ganztägigen Termine?! Leider habe ich in der MailForExchange_2_7_0_Release_Notes.pdf nichts dazu gefunden...
Ich hab´s ausprobiert, konnte aber keinen Erfolg feststellen. LEIDER !!! -
So wie es aussieht stellt Nokia Intellisync ein:
ZitatWith regard to the Nokia Mobility suite products, Nokia will no longer develop or market its own behind-the-firewall business mobility solutions, namely Nokia Intellisync Device Management, File Sync, Application Sync and Behind-the-Firewall (BTF) Wireless Email. Nokia will instead focus on bringing best-in-class devices and solutions to market for business customers by forging strategic relationships with leading enterprise technology vendors.
Dann können wir nur hoffen, dass MfE endlich die Aufmerksamkeit bekommt, die nötig ist um den Client auch konkurrenzfähig zu machen..
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
So wie es aussieht stellt Nokia Intellisync ein...Dann können wir nur hoffen, dass MfE endlich die Aufmerksamkeit bekommt, die nötig ist um den Client auch konkurrenzfähig zu machen..Absolut! Es war m.E. auch der sinnvollste Schritt IntelliSync einzustampfen und die Kooperation mit Microsoft zu verstärken, da es einfach eine Totgeburt war.
Exchange hat sich, u.a. durch die Hosted-Angebote so stark verbreitet und ist auch preislich attraktiv geworden.
Jetzt noch die kleinen Fehler von MfE beheben, dann könnte man auch über einige Schwächen des OS hinweg sehen...
-
Hallo zusammen
Ich betreue die Mobiles inkl. On Air Sync in meiner Firma. Zumindest First Level seitig. Ich habe derzeit folgendes Problem (Text 1:1 vom internen Problemticket übernommen, Mail for Exchange Version 2.5.5)
----------
"Herr B****** kann seit ca. 2 Wochen mit seinem Nokia E61 nicht mehr synchronisieren. Das Problem herrscht seit einem Passwortwechsel und konnte bisher nicht behoben werden.
Das Passwort wurde mitlerweile mehrmals gewechselt, doch leider ohne Erfolg. Im Passwort sind keine Sonderzeichen, sondern lediglich Buchstaben und Zahlen enthalten. Das Nokia E61 von Herrn B******* wurde mitlerweile zwei mal neu aufgesetzt. Ebenso wurde ein Softwareupdate sowie Update der Synchronisationssoftware "Mail for Exchange" durchgeführt. Zudem habe ich folgendes gemacht:
- Mobile ersetzt durch ein neues Nokia E61 mit aktueller sowie auch alter "MfE" Software = kein Erfolg
- SIM Karte getestet zusammen mit Orange Mobile und synchronisiert mit eigener User ID (H****) auf seinem Gerät mit seiner SIM Karte = funktioniert einwandfrei
- Synchronisation zusätzlich auf meinem eigenen Nokia E51(welches tadellos funktioniert) mit der User ID „B****“ getestet = kein Erfolg
- Login auf Mymail, Sahrepoint, Notebook, Outlook sowie OMA mit der User ID "B****" problemlos möglich, wurde getestet
- Synchronisation ohne Mail Sync durchgeführt (da Posteigang als erstes synchronisiert wird, evt. etwas korrupt) = kein Erfolg
- Sync Dienste auf dem Exchange Server wurden vom Server Intel Techniker de- und erneut aktiviert = kein ErfolgAktueller Stand der Dinge:
Auf sämtlichen Geräten kann mit der User ID "B****" NICHT synchronisiert werden. Es erscheint immer die Fehlermeldung "Systemfehler! Bitte versuchen Sie es später erneut!". Das Gerät von Herrn B****** wurde mehrfach ausgetauscht und funktioniert einwandfrei (getestet mit persönlicher User ID "H****"). Würde ein falsches Passwort eingegeben werden, würde die Fehlermeldung "Anmeldeinformationen fehlerhaft" erscheinen und NICHT "Systemfehler! Versuchen Sie es später erneut."
Ich bitte Sie deshalb erneut um Unterstützung. Eine Problematik der SIM Karte sowie dem Gerät habe ich mittels meiner oben aufgeführten Tests ausgeschlossen. Meiner Vermutung deshalb die Problematik mit der User ID "B****" im Bezug mit der On Air Sync."
----------
Namen und User ID aus Datenschutz Grünen durch * ersetzt - ich hoffe es ist trotzdem noch übersichtlich. Kann mir da jemand helfen? Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?
Vielen Dank im Voraus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!