Nichts hat sich geändert:
Kleinere Bugfixes und Support für N82 und N77.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nichts hat sich geändert:
Kleinere Bugfixes und Support für N82 und N77.
toll, dann hat es sich nicht wirklich gelohnt. Die Nokianer sollten mal lieber die ganztägigen Ereignisse überarbeiten.
EDIT: falscher Thread
ZitatOriginal geschrieben von rbueld
toll, dann hat es sich nicht wirklich gelohnt. Die Nokianer sollten mal lieber die ganztägigen Ereignisse überarbeiten.
Ich kann nur empfehlen die paar Euro für "RoadSync" auszugeben! Kann man ja auch kostenfrei testen...
Da kann man auch Unterordner Syncen und ganztägige Ereignisse sind auch kein Problem!
Nur das bei Roadsync Aufgaben nicht gehen *lol* deswegen habe ich beide drauf und MFE macht nur die Aufgaben und Roadsync alles andere
gruß
ZitatOriginal geschrieben von bitboy0
Nur das bei Roadsync Aufgaben nicht gehen *lol* deswegen habe ich beide drauf und MFE macht nur die Aufgaben und Roadsync alles andere
Weiß jemand ob Aufgaben da auch mal gehen sollen?
Tach zusammen,
hier die Release Notes zu MfE 2.2.0
Hier der Download: klick
Gruß
PS: Habt ihr auch das Problem das wenn man auf antworten klickt die eigene Adresse noch mit drin steht und dann die Kontakte geöffnet werden.
Ich hatte das Problem bei meinem E61 auch schon mal aber das wurde irgenwann gelößt. Jetzt bei meinem E90 habe ich es wieder.
Hat jemand Erfahrungen?
Wie verhält es sich bei euch, wenn ihr eine E-Mail weiterleitet? Kleine Text-E-Mails werden immer direkt als Text angefügt, bei größeren Nachrichten passiert es aber, dass die originale Mail nur angehängt wird und im Text nur
Zitat--- Ursprüngliche Nachricht ---
Von: "anfrage@blabla.de" <anfrage@blabla.de>
Betreff: Anfrage auf Ihr ...
Datum: 6. Januar 2008
Uhrzeit: 22:20:22
zusätzlich zum selbst geschriebenen Weiterleitungstext steht.
Das ist natürlich sehr ärgerlich, da
1) auf den mobilen Geräten dann erst der Anhang geladen werden muss und
2) spätestens bei der nächsten Antwort/Weiterleitung der Anhang verloren geht und man dann nicht mehr den gesamten Schriftverkehr zusammen hat.
Der Vorteil liegt m.E. nur darin, dass bei einer Weiterleitung z.B. eine angehängte Datei (die in meinen Fällen meistens aber nicht enthalten war) auch weitergeleitet wird.
Glaub das hängt vom Original Nachrichtenformat ab, will mich jetzt nicht festlegen, aber kann das sein, dass HTML oder RTF Mails angehängt werden und Textmails eingefügt?
Hab das auch schon mal gemerkt, aber nicht genauer geforscht.
Lesebestätigungen & Besprechungsanfragen
pommesmatte, das könnte gut sein, da der Mailclient dies ja (leider) nicht unterstützt. Hoffentlich gibt es dafür bald die nötige Unterstützung!
Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass das E61i automatisch eine Lesebestätigung rausschickt? Werden die Mails im Outlook gelesen wird immer nachgefragt, aber das E61i verschickt diese einfach automatisch, sofern vom Sender angefordert
Problem mit Besprechungsanfragen/absagen:
Besprechungsanfragen können mit MfE akzeptiert und abgelehnt werden, wird allerdings eine Besprechung gecancelt, so erhält man zwar die Nachricht als E-Mail, im Kalender ändert sich jedoch nichts
Besprechungsanfragen lassen sich leider auch noch nicht verschicken
Hmmm...
Da mir MfE als abgestürzt ist bin ich jetzt auf Roadsnyc umgestiegen.
Kann Roadsync wirklich keine Terminkategories syncen? MfE kann das ja....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!