Soll denn HTML Mail irgendwie für MfE in Planung sein?
WM6 kann es, mein Anbieter (sherweb.com, knapp 7€ im Monat, inkl. Outlook 2007 und Exchange 2007, bisher sehr zufrieden) kann es, nun soll es auch S60 können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soll denn HTML Mail irgendwie für MfE in Planung sein?
WM6 kann es, mein Anbieter (sherweb.com, knapp 7€ im Monat, inkl. Outlook 2007 und Exchange 2007, bisher sehr zufrieden) kann es, nun soll es auch S60 können.
Hallo korbinian,
vielen Dank für die rasche Antwort. Sorry dass ich mich erst jetzt melde, habe Deinen Eintrag irgendwie übersehen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Mit den ganztägigen Terminen gibt es aber wohl immer noch Probleme?!
Was ist denn nun damit? Werden ganztägige Termine auf dem Handy auch als solche in der neuen Version 2.10 angezeigt?
ZitatOriginal geschrieben von MHG
Was ist denn nun damit? Werden ganztägige Termine auf dem Handy auch als solche in der neuen Version 2.10 angezeigt?
Nein, nach wie vor leider nicht.
Exchange Client für WM - O.T.
Sagt mal, gibt es eigentlich einen ähnlichen Mail-Client für Windows Mobile Geräte? Oder ist diese Funktion (Sync. von Exch.) von Haus aus bei diesem OS dabei?!
Bei WM ist ActiveSync Standard
Daher ist der Umfang auch noch etwas größer...es werden sogar die Kontaktbilder mit synchronisiert!
edit: Anderes Problem:
Mir ist gerade aufgefallen, wenn ich mit MfE eine Mail weiterleite, wird diese als Anhang dran gehängt und nicht wie z.B. mit Outlook der ganze Text...
Nutze ich jedoch den normalen IMAP/POP Client wird die E-Mail wie gewohnt weitergeleitet...
Ich finde das ganz schön umständlich, da wir häufiger auch vom Gerät weiterleiten und auf dem anderen Gerät dann nur umständlich gelesen werden kann...
Servus,
bevor ich mich hier noch dumm suche und am Ende die Frage an Euch, gibt es eine Möglichkeit, dass ich stink normal wie mit einem Windows Mobile PDA mein Outlook via USB mittels ActiveSync synchronisiere? Hab jetzt Stunden im Web gesucht, aber alles was ich gefunden hab war immer nur der Sync mit einem Exchange Server.
Ich will einfach nur die PC Suite nicht installieren und weder SyncML noch Exchange Hosting gebrauchen. Geht bestimmt nicht, oder? Also was das Thema Sync anbelangt, da lobe ich mir so ein Windows Mobile Gerät.
Nein, das geht nicht - bei WM Geräten muss auch ActiveSync installiert sein bzw. unter Vista das Mobile Device Center... Was hast du gegen die PC Suite? Mittlerweile funktioniert das Programm doch toll?! Ggf. gibt es eine Alternative Software zur PC Suite?
... was ich dagegen habe? Diese sch... PC-Suite greift mir zu sehr in das System ein und verschandelt meinen Explorer und lädt ein Haufen Prozesse und das gefällt mir nicht. Ich such nun schon seit heut Nacht nach einer Alternative, dass Oxygen PhoneManager Teil war bis jetzt das einzige was halbwegs okay war. Die ganzen anderen Alternativen die ich hatte haben alle eine installierte PC-Suite vorausgesetzt und nun bin ich langsam am verzweifeln. Viele Weblogs/Artikel im Web tun so als Wäre Mail for Exchange ein ActiveSync wie auf einem PDA wo man auch NUR lokal synchronisieren könnte, daher meine Frage.
Nein, MfE ist nur die ActiveSync Implementierung für "over the air" Sync...
Ok, so unterschiedlich können die Ansichten sein. Ich finde ActiveSync umständler als die PC Suite - speziell unter Vista.
Und die Explorererweiterung ist auch ganz nett, um 'mal schnell eine SMS vom PC zu versenden... Aber es stimmt schon, es wäre nett, wenn man wählen könnte, ob man die Anpassung wirklich haben will/benötigt.
Habt ihr schon http://www.mailforexchange.com/german/ gesehen? Bin gerade durch das Video auf http://www.allaboutsymbian.com…he_Nokia_E61i_Refresh.php darauf aufmerksam geworden. Ganz schön klein die Postfachgröße dort...
edit: Bei mir werden mit der 2.1 nun teilweise Mails als ungelesen angezeigt, obwohl sie bereits am PC gelesen wurden?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!