Nokia - Mail for Exchange v2.0

  • Werden bei MfE eigentlich die Emails auch in html angezeigt?


    Bin gerade am überlegen, ob ich mir ein neues WM6 Handy oder ein Symbian 3rd Edition kaufen sollte. Die WM6 Smartphones sagen mir leider nicht so zu und Symbian ist preislich interessanter, da der Markt wesentlich größer (nicht PPC - falls hier gleich Beschwerden kommen) ist.


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von fischbroetchen
    In Symbian werden die emails NICHT in HTML angezeigt.

    Mail for Exchange kann kein HTML, der interne Mailclient IMAP/POP jedoch schon (oder war es nur bei Profimail der Fall?!)


    Wenn du per Exchange HTML E-Mails lesen willst bleibt nur Windows Mobile ab Version 6 und auch der Exchange-Server muss aktuell sein!

  • Gibt es eigtl. eine Roadmap zur Entwicklung von MfE?


    Schließlich wäre es schon nett zu wissen, ob das Problem mit den ganztägigen Terminen / fehlenden Ordnern, ... überhaupt angegangen wird ;)

  • Wie bekommt man das Plugin "Mail for Exchange" auf den Startbildschirm?
    Siehe Screenshot unten:



    Ach nochwas. Wenn ich eine Benachrichtigung bekomme, dass neue Emails
    eingetroffen sind und auf die Benachrichtigung klicke lande ich manchmal
    in "Mitteilungen" und manchmal direkt im "Mail for Exchange" Ordner.
    Hat jemand dafür eine Erklärung?


    Danke und Grüsse

  • Kommt aufs Gerät an, bei E-Series Geräten kann man das in den Active-Standby-Einstellungen auswählen, bei N-Series gehts nicht.
    Das man im Mitteilungsordner landet und nicht in der Mail hab ich auch manchmal, keine Ahnung woher das kommt.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • So nun hatte ich den Schritt auch auf dem E61 gewagt und v2.0 installiert. Soweit so gut, aber leider zeigt er mir nun nur noch, wenn ich auf "verfassen" gehe:
    - Kurzmitteilung
    - Multimedia-Mitteilung
    - E-Mail
    an. Versuche ich nun eine E-Mail zu erstellen kommt die Fehlermeldung:

    Zitat

    Mitteilungen:
    Funktion nicht unterstützt

    Früher stand da eigtl. immer statt "E-Mail" "Mail for Exchange"...


    edit: Problem gelöst! Es lag vermutlich daran, dass das E61 noch kein Softwareupdate bekommen hat. Soeben 45 MB Update mit dem Software Updater geladen und von 1.xxx.... auf 3.xxx.... aktualisiert :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Kommt aufs Gerät an, bei E-Series Geräten kann man das in den Active-Standby-Einstellungen auswählen, bei N-Series gehts nicht.
    Das man im Mitteilungsordner landet und nicht in der Mail hab ich auch manchmal, keine Ahnung woher das kommt.


    Gruß Deifie


    ich habe ein e65 aber lande immer in dem richtigen ordner. das problem hatte ich noch nie und ich arbeite sehr viel mit den emails. (exchange)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!