Nokia - Mail for Exchange v2.0

• Problem bei MfE und dem Nokia E90

Hallo erstmal an alle!

Ich habe seit einer Woche ca. wieder ein Nokia E90.
    Natürlich wollte ich gleich wieder MfE verwenden, also erstmal Installiert, Profil hinzugefügt und synchronisiert.
    Alles bis jetzt wie gehabt, doch nach dem Syncen trennt sich die Verbindung obwohl ich "Immer Online" ausgewählt habe.

Weiß vl jemand weiter ?

Weil nach einer Zeit kommt immer "Leerlauf" und nach ein paar Minuten "Verbindung nicht möglich".
    Aber wenn ich auf manuelles Synchronisieren gehe funktioniert wieder, bis eben wieder der Leerlauf kommt.

Hat das vl auch jemand ?

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Welche Version hast Du ? 2.9 ? Probier mal die 2.7 aus

Ja ich benütz die 2.9 .

Ich werds mal versuchen, Danke für den Tipp !!

Ich hab die Frage schon öfters hier im Forum gelesen,
    aber gibt es keine Möglichkeit die Unterordner beim Exchange in MfE sichtbar zu machen !?

• Leider nicht ganz ontopic, aber ich frag trotzdem mal hier nach.
    Pushe über MfE 2.7 (die 2.9 hab ich wieder runtergeworfen, lief nicht rund) i.V.b. mit einem Account von Mail2Web.com. Dieser bietet auch einen Outlook 2007 Web Acces, den ich auch schonmal vom PC aus benutze. Leider kann ich seit ein paar Tagen mich dort nicht mehr einloggen. Komme nur zu dem Screen, an dem ich meine Kennung eingebe, geh ich dann auf Login kommt erneut dieser Screen...

Jemand vielleicht auch das Problem?

• Ja ich würde mir gerne wieder die 2.7 holen, aber von wo krieg ich die noch her ?

Man findet überall nur mehr die aktuelle 2.9 =(

• Zitat

Original geschrieben von deadhou5e
    Ja ich würde mir gerne wieder die 2.7 holen, aber von wo krieg ich die noch her ?

Man findet überall nur mehr die aktuelle 2.9 =(

Kann ich dir per Email schicken, wenn du mir deine Email per Pn mitteilst. :)

• Also auf dem E71 läuft die 2.9 definitiv besser als als die 2,7.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Leicht OT:
    Zur Info, wer eine Alternative für MfE sucht, die bspw. auch die Unterordner synct, bekommt momentan im OVI Shop RoadSync für läppische 9,99 €.
    Ein echter Schnapp.
    Weiß alerdings nicht ob das Angebot nur für bestimmte Geräte sichtbar ist, ich habe es gestern mit dem N97 gekauft.

Grüße

• Das wär ja echt nen Schnapp. Surfe mit dem E71 gerad durch den ovi-store, da kostet mich Roadsync 29,99 Euro...

Mit freundlichen Grüßen

Harry

• bei mir wir RS auch mit 29,95 angezeigt! Schade, für 9,95 EUR war es echt ein Schnäppchen und ich hätte es sofort gekauft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!