Wie Telefonnummer speichern, deren Endziffern variabel sind? (Nokia 6233)

• Hallo,

ich nutze einen Service, bei dem ich eine lange Rufnummer wählen muss. Die ersten 12 Zahlen sind immer identisch, nur die letzten beiden Zahlen sind jedes Mal anders.

Gibt es eine gute Möglichkeit, die "Grundnummer" irgendwie abzuspeichern, sodass ich nur die letzten beiden Zahlen eingeben muss?

Bisher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden.

Bei meinem SE K750i (R.I.P.) hab es die Möglichkeit, die Nummer vor dem Telefonieren "einmalig" zu editieren, ohne dass diese Änderung gespeichert wird.

Grüße

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Nummer aus Speicher wählen. Auflegen. Grüne Taste. Optionen. Nummer ändern. Gewünschte Ziffern ergänzen. Grüne Taste. :)
    Zu lang?

Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

• ja! :(

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Ein unlösbares Problem??? :eek:

• Hallo

es würde auch gehen den Eintrag mit der Nummer ohne die letzten zwei zu speichern.

Dann den Eintrag aus dem Adressbuch auswählen, die Nummer anzeigen lassen

Option - Nummer verwenden. Die Nummer wird im Display angezeigt und du kannst die letzten zwei Ziffern ergänzen.

Gruss jato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!