Der airBalticcard Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    E-Plus hat allerdings nicht so die tollen Roamingverträge. ;)


    wie kommst du darauf?
    Hier innerhalb von Europa roamen die eigentlich mit jedem verfügbaren Netz, zumindestens laut einer Liste aus dem März...


    Aber vielleicht gibts ja irgendwo offizielle Infos?


    Gruss Wolfgang

  • Zitat

    Original geschrieben von wwbusch
    wie kommst du darauf?

    In den E-Plus Threads wird darüber öfter geklagt.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • hm, da muss ich meine Airbaltic doch mal wieder aufladen, die liegt seit einem Jahr mit 0,0 Euro in der Schublade. Ist aber für eingehende Anrufe immer noch erreichbar :)

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Hallo. Kann mir jemand eine AirBalitcCard für 2 Wochen leihen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Ab Juli bietet Airbalticcard Gespräche zu anderen Airbalticcards für 20ct/min an. Dieser Tarif gilt in insgesamt 75 Ländern:


    "Ab Juli d.J. wird der Tarif für Telefonate zwischen Kunden der airBalticcard Mobile nur 0,20 € / Minute betragen,
    und das in mehr als 75 Ländern der Welt. Der Angerufene zahlt in diesem Fall keine Gebühren für ankommende Gespräche.
    Die Tarifsenkung wird die 25 Länder der Europäischen UNI0N, Russland, Israel, die Schweiz, die Ukraine, Weißrussland sowie die Türkei, Ägypten, die Vereinigten Arabischen Emirate, Zypern und viele anderen Länder betreffen.."

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von iks77
    Ab Juli bietet Airbalticcard Gespräche zu anderen Airbalticcards für 20ct/min an. Dieser Tarif gilt in insgesamt 75 Ländern:


    "Ab Juli d.J. wird der Tarif für Telefonate zwischen Kunden der airBalticcard Mobile nur 0,20 € / Minute betragen,
    und das in mehr als 75 Ländern der Welt. Der Angerufene zahlt in diesem Fall keine Gebühren für ankommende Gespräche.
    Die Tarifsenkung wird die 25 Länder der Europäischen UNI0N, Russland, Israel, die Schweiz, die Ukraine, Weißrussland sowie die Türkei, Ägypten, die Vereinigten Arabischen Emirate, Zypern und viele anderen Länder betreffen.."


    Stand das nicht schon bei teltarif, wie hrgajek schrieb --> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4546636#post4546636

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • wooow - was sehen meine entzündeten Augen: USA special Angebot


    airBalticcard Mobile American Dream


    Alle Vorteile unserer classic Karte
    sowie Sondertarif in den USA und in Kanada:
    eingehende Anrufe
    0,00 €/Min.,
    abgehende Anrufe
    0,39 €/Min.


    Hat die schon jemand getestet?

  • Hallo,


    wie realisieren die das?
    Schalten die eine weitere US-Rufnummer auf?


    Oder erwarten sie weiter die ankommenden Anrufe auf der +372 53 Nummer?
    Dann müßte der Interconnect dort aber recht lohnend sein... :-)

  • Die airBalticcard mobile American Dream funktioniert in den USA nur im Netz des Betreibers T-Mobile.


    Mehr war nicht zu finden. Die haben bestimmt keine US-Nummer

  • Da es aber eine spezielle Karte braucht und die normalen Airbaltic nicht den günstigen Tarif haben wird es wohl eine Multi-IMSI Karte sein. Ob es eine extra Nummer gibt steht auf der Webseite nicht.

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!