Wofür eine Fake-Rolex? Das sieht doch ein Kenner aus 100m Entfernung.
Nimm lieber das Geld und geh lecker Essen. Oder kauf dir eine gute SEIKO :top:
Was günstig in Tschechien einkaufen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Wofür eine Fake-Rolex? Das sieht doch ein Kenner aus 100m Entfernung.Es gibt bei Fake's auch diverse Unterschiede und Klassen. Wenn du natürlich ein Fake von 5 € meinst ist das klar. Wenn dir aber jemand ein Fake unter die Nase setzt was zwischen 300 und 500€ kostet dann wird der Kenner dir nicht mehr sagen können ob es Fake ist oder nicht. Da kannst ein Fachmann antanzen lassen
Aber letztendlich sollte jeder für sich entscheiden ob eine Fake Ware das Geld wert ist oder nicht.
Hope0815
Günstig kannst auch dort Medikamente kaufen.mfg
-
Ich meine natürlich nicht die billig Fakes.
Gibt teure die geöffnet werden müssen um festzustellen ob Original oder Fake...
Gibts denn bewachte Parkplätze???
Medikamente würd ich da keine kaufen, entweder ist nur ein Bruchteil des Wirkstoffs drin oder gar nichts.
-
Also Für Rolex Fakes...ähm frage:
Warum eine fake Rolex für viel geld die keine Garantie hat, schwer aufzutreiben ist und dir mit Pech auch noch Ärger einbringt statt einfach im Deutschen Juwelier eine gescheite Uhr für 500 euro kaufen?
Wenn du Betrug über die Bucht nicht anstrebst hat es keinen Sinn ausser das Prollen mit ner falschen Uhr...
Zigaretten kannst du Kaufen das lohnt sich..ich hab eine Stange Gauloises mitgenommen aus Prag...aus nem zeitungsstand gekauft (waren zu 100% echt, Kaufhäuser usw haben die auch nur Gauloises finden sich in Prag eben schwerer als Malboro ) und hab 25€ bezahlt..ich glaube es waren 650 Kronen. Hat sich gelohnt, sind auch 20er Packs.
Edit: Auf Märkten sind Kippen alle gefälscht und absolut unrauchbar, kauf dort keine!!! Stangenpreis ist je nach marke 24-30€!
Aber jedem das seine..
-
Also wie mein Vorredner, keine Kippen vom Asiamarkt!
Entweder in einem Ex "Duty-Free" oder an der Tankstelle ( Agip od. Esso ) kaufen.
Die günstigste Stange die ich mal gekauft hab, war West für 17,50€
War in dem Ex Duty-Free ( der is aber beim Grenzübergang Fuhrt in Wald )
Made in Germany waren sie und haben wie echt ausgesehen, gerochen + geschmeckt *g*Alkohol, Parfume,Schminke ect... kannste vergessen.
Softdrinks aller Cola, Sprite, RedBull ect sind noch günstig und lohnen sich dort gekauft zu werden. ( 1,80€ für ne 2L Flasche Cola, die Dose Redbull 1,25€ )
Vielleicht solltest du nach einem Tesco in der Nähe deines Grenzüberganges suchen. Sind riesige "Supermärkte". Dort gibts alles. Handys, Pc's, Dvd's, Klamotten, Obst, Gemüse usw!!!
Da kann man am besten den Preis ungefähr vergleichen, weil man ja ca. die Preise von D im Kopf hat.Ansonsten auf den Asiamärkten, rentieren sich nur Dvd's *gggg* sind halt meist aktuelle Kinofilme die verkauft werden.
Am besten da einen Verkäufer suchen der einen Dvd-Player aufgebaut hat und mal in die Dvd's reinschauen.
Dann kann man mal schauen wie die Qualität vom Bild + Ton ist. Ist das Bild oder der Ton von vornherrein müll, nicht kaufen.
Denkst du ja das geht zum anschauen einfach mal mitnehmen, kostenpunkt eine mvcd 1,50€ eine Svcd 2€
Kann dir aber halt auch passieren, dass mitten im Film eine englische TonSpur kommt. Aber für die paar Euro ist nicht viel kaputt. ( wenn man halt drauf steht *ggg* )
Klamotten rentieren sich nicht mehr. Die Preise sind mittlerweile der qualität auch nicht mehr angepasst und handeln lassen die auch nicht mehr viel mit sich.
Abundzu findet man aber in mitten der haufen auch das ein oder andere brauchbare T-Shirt,Pulli,Cap ect...!
Musik Cd's würde ich da nicht kaufen, sind zwar recht günstig aber es kann vorkommen, dass man auf einer Techno Cd mittendrin Marianne und Michael hat.
Da am besten auch mal reinhören *gggg* ( falls man interesse hat )
Gartenzwerge sind auch ok und für den Preis sowieso *gggg* ( wers braucht )
Schuhe sind zu teuer. Katana, Wurfsterne ect sind wohl verboten ( also das mitnehmen ) auf dem Asiamarkt erzählen sie das wäre kein Problem ( und die Queen ist in Wirklichkeit Afroamerikanisch )
Wir haben mal so nen Katana-Ständer ( mit 3 Stück, also Katana, Tanto und des mittlere weis i ned wies heißt *g* ) mitgenommen.
Gottseidank sind wir nicht aufgehalten worden.
Also alles gut gegangen.
Essen kannst du in Prag gut, reichlich + günsitg.
In meinem Beispiel ne riesen Pizza, großes Wasser und zum Nachtisch ein Eis für knapp 10€.
Danach war mir nicht schlecht, ich hatte keinen Durchfall usw *gg*Ja das wars dann auch wieder
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Softdrinks aller Cola, Sprite, RedBull ect sind noch günstig und lohnen sich dort gekauft zu werden. ( 1,80€ für ne 2L Flasche Cola, die Dose Redbull 1,25€ )
Also bei nem 10ner 1,5 Liter Kasten Cola der so für um die 10,50 € zu bekommen ist hat man einen Literpreis von 70 Cent, also für 2 Liter 1,40 €.
Wenn die 2 Literflasche jetzt wirklich 1,80 € in Tschechien kostet sehe ich da keine wirkliche Sparmöglichkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Also wie mein Vorredner, keine Kippen vom Asiamarkt!
Entweder in einem Ex "Duty-Free" oder an der Tankstelle ( Agip od. Esso ) kaufen.
Die günstigste Stange die ich mal gekauft hab, war West für 17,50€
War in dem Ex Duty-Free ( der is aber beim Grenzübergang Fuhrt in Wald )
Made in Germany waren sie und haben wie echt ausgesehen, gerochen + geschmeckt *g*
Nicht unbedingt, die Stände verkaufen teilweise auch original tschechische Zigaretten mit tschechischer Banderole. Die sind imho ganz okay.
Was ich auf gar keinen Fall kaufen würde, sind Zigaretten ohne Banderole oder Zigaretten mit sowjetischer/russicher Banderole.Zitat
Die Getränke würd ich eher innem Shop kaufen, da an der Tanke die Preise auch höher sind.Zitat
Ansonsten auf den Asiamärkten, rentieren sich nur Dvd's *gggg* sind halt meist aktuelle Kinofilme die verkauft werden.
Am besten da einen Verkäufer suchen der einen Dvd-Player aufgebaut hat und mal in die Dvd's reinschauen.
Dann kann man mal schauen wie die Qualität vom Bild + Ton ist. Ist das Bild oder der Ton von vornherrein müll, nicht kaufen.
Denkst du ja das geht zum anschauen einfach mal mitnehmen, kostenpunkt eine mvcd 1,50€ eine Svcd 2€
Kann dir aber halt auch passieren, dass mitten im Film eine englische TonSpur kommt. Aber für die paar Euro ist nicht viel kaputt. ( wenn man halt drauf steht *ggg* )
Davon kann ich nur abraten. Was die da verkaufen sind nichts anderes als Raubkopien. Irgendwer saugt die, dann werden die xfach gebrannt, Cover ausgedruckt und dann auf den Märkten verkauft.
1. ist die Qualität meistens äußerst bescheiden und 2. wenn du an der Grenze angehalten wirst kriegst du ziemliche Probleme.
Das selbe gibt für Messer, Wurfsterne, etc. die man drüben ganz einfach kaufen kann. -
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Also bei nem 10ner 1,5 Liter Kasten Cola der so für um die 10,50 € zu bekommen ist hat man einen Literpreis von 70 Cent, also für 2 Liter 1,40 €.Wenn die 2 Literflasche jetzt wirklich 1,80 € in Tschechien kostet sehe ich da keine wirkliche Sparmöglichkeit.
Ähm ja ok *ggg* dann rentiert sich das wirklich nicht.
Hab die aktuellen Preise von Cola nicht im Kopf gehabt. Wenn ich mal sowas trinke dann nur Spezi oder Sprite.
Bei Cola nur Pepsi *gggg*
Also dann kann man das wohl vergessen, wobei ich sagen muss, bei dem Preis bin ich mir nicht so ganz sicher.
Redbull ist auf alle fälle günstiger als in D.@ Lasse
gut das mit den Kippen wusste ich auch nicht. Ich kauf sie nur an der Tanke, weil sie da genau soviel kosten bzw 1-3€ unterschied zum Asiamarkt sind.
Bezüglich Raubkopien und "Waffen" das ist klar *ggg* wobei ich bisher auch nicht so wirklich dran geglaubt hab das bei 1-3 Filmen viel passieren kann.
Ich denk mal die Zollbeamten werden sicher nach Feierabend auch eindecken.
Bei Waffen ist es aber zu 100% klar das man ne menge Ärger bekommt.
Zumal ja fast alles bzw. alles in D verboten ist.Bezüglich der Qualität der Filme kann ich nur sagen auf 10 Filme sind 3-4 ein Griff ins Klo.
Also sind viele dabei die man sich anschauen kann ( wenn man auf das Kinofeeling verzichten kann )
Mal kurz Offtopic, wären die Kinopreise/Dvd-Preise/Cd's usw nicht so, naja fast unverschämt, würde das Raupkopieren gewaltig zurückgehen. Meine Meinung *g* und es würde auch nicht so einen großen Verkauf auf den Asiamärkten geben.
Mir ist bei den letzten beiden mal ( ist aber auch schon lang her, Nov 06 war ich das letzte mal in CZ ) aufgefallen das mehr als die hälfte gar nicht mehr unbedinngt wegen Klamotten kommen sondern vorzugsweise wegen Zigaretten + Filmen.Kann man auch selbst sehen, wenn man mal aufpasst wieviel Buden jetzt schon Filme verkaufen ( vor Anfang 06 ganz anders )PS: lustig ist es wenn ne Razzia ist *gggg*
Dann laufen sämtliche Asiaten wie Wild mit ihren Handys rum, brüllen ins Telefon, zu all den anderen Budenbesitzern und dann ca. 2Minuten später hört sichs wie im Gefängniss an ( bei Zellenschluss ) Ratsch, Ratsch,Ratsch alle Budden ZU/DICHT! Nichts geht mehr. Dann kommen 2-3 ( je nach größe des Marktes ) Transporter mit "frischem" Obst + Gemüse und dann wird das verkauft ( "nichts illigales" ) *ggggg*
Dann kann man gemütlich Essen gehen ( wenns Platz gibt, weil dann gehen alle Zigaretten/Filmkäufer Essen ) und nach so 1-1,5 Stunden kann man wieder zurück. Jedoch stehen die Asiaten dann davor, wolle Film?Cd?Klamotten? Ja! Ratschratsch die Bude geht auf, du gehst rein Ratsch die Bude geht wieder zu.
Hab ich 1 x mitgemacht und werd ich NIE wieder tun *gggg* -
Hallo zusammen ,
vielen Dank erstmal für die Antworten. :top:
Es sind einige ganz brauchbare Tipps dabei.
Also Kleidung und solche Sachen sind wohl genauso teuer wie hier.
Man kann da günstiger tanken wie hier.
Eventuell noch Kaffee mitnehmen.Ich werde garantiert nicht mit rüber nehmen, was an der Grenze stress machen könnte.
Aber ich werde es ja sehen..
Gruß
Hope0815 -
Wenn du dir eine Lolex gegönnt hast vergiss nicht einen Testbericht zu schreiben, ob sich die Uhr für 250€-500€ gelohnt hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!