E-plus online connect 2.0

• Seit Mai gibt es ja die neue Version der E-plus-Einwahlsoftware - Vista-fähig.

Hat die schon jemand probiert? Kann man damit eigene Profile anlegen? Was mit der Software von vodafone ja nicht mehr möglich ist (soweit ich es gesehen habe).

• Was für eigene Profile meinst du? Ich habe diese Software nur deswegen installiert, damit meine option gt quad lite unter vista läuft. Verbinden usw tue ich mich mit mwconn oder unter linux mit umtsmon.

• Profile: Ich bin oft im Ausland unterwegs und habe da z. Teil prepaid-Karten der örtlichen Anbieter, bsp. Österreich, Italien oder die Sim von Kollgen. Und ich will neben der privaten aldi-Sim auch mal die vodafone-Karte vom Arbeitsgeber reinstecken. Die Software müsste es erlauben, eigene Einstellungen/Zugangsdaten als Profile anzulegen, die man dann wählen kann. Die früheren Versionen der vodafone-Software konnten sowas.

• Leidert findet die Software mein E51 nicht.
    Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!