O2: Internet-Pack-M nur mit "mit-Handy"-Tarifen?

• Beim Kleingedruckten zum Internet-Pack-M steht

Zitat

Zu allen O2 Inklusiv Pakete-mit-Handy- und allen O2 Genion-mit-Handy-Tarifen sowie zum O2 Active-Data-Tarif kann das Internet-Pack-M für mtl. 10,- € aufgebucht werden .

Heißt das, dass man das Internet-Pack-M nicht mit einem Genion-ohne-Handy-Tarif buchen kann? :confused:

• also ich habe auch einen tarif ohne handy und da ging das pack ohne probleme buchen. aber falls du o2 mit hsdpa hast könntest du doch bitte mal nen speedtest bei z. b. speedmeter.de machen. würde mich echt interessieren.

• geht auch bei den Card-Tarifen zu buchen... Für meine Freundin hab ichs auch im Genon-Card-M gebucht.

Mit Online-Verträgen kostets nur 8,50€

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Zitat

Original geschrieben von RECeiver
    aber falls du o2 mit hsdpa hast könntest du doch bitte mal nen speedtest [...] machen.

Kennst Du schon die von giles_gs und meine? :)

Gruß

Tobias

PS: Wie meine Vorredner schon richtig gesagt haben, das Internet Pack M gibts auch in Verbindung mit Cardtarifen.

***20 Jahre o2***

• danke! der letzte link gefällt mir am besten! ich möchte auch endlich o2 mit hsdpa nutzen können!

• Ich habe gestern mit meinem E90 und o2 HSDPA einen 500 MB Download hier in Frankfurt gemacht. Hatte im Durchschnitt 200 - 210 kB/s :D

Hätte nicht gedacht das ich an diese Geschwindigkeit auch nur annähernd ran komme.

fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!