O2: Internet-Pack-M nur mit "mit-Handy"-Tarifen?

• Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Hatte im Durchschnitt 200 - 210 kB/s :D

Bist Du mit dem CM online gegangen?

***20 Jahre o2***

• Nein, direkt über einen DFÜ Eintrag auf meinem Lappi. Ich war selbst erstaunt. Es handelte sich um einen Download von rs.com über das Level3 Backbone. Sonst habe ich auch "nur" 160 - 180 kB/s

fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

• Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Sonst habe ich auch "nur" 160 - 180 kB/s

Auch diese Werte sind top! Bin demnächst wieder in F und HH. Mal sehen ob auch ich eine Verbesserung spüre.

***20 Jahre o2***

• Soeben noch einmal probiert:

Was ist denn nun? Hat o2 in Frankfurt 3,6 MBit HSDPA freigeschaltet?

Die Werte stimmen, ich habe das per Stopuhr nachgeprüft.

fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

• vielleicht rüsten sie jetzt echt auf, dass im Moment gerade das gesamte Jenaer Netz auf Nokia Nodes umgerüstet wird welche HSDPA fähig sind, spricht auch für einen Deutschlandweiten Launch, ich tippe mal drauf, dass wenn die meisten Nortel Nodes ausgetauscht wurden O2 HSDPA überall aktiviert

• das wär echt mal was feines

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Frage: Ich habe einen Genion Card S, den ich zum 30.9. fristgemäßg gekündigt habe, was wäre, wenn ich am 23.9. ein Internet Pack L dazubuche?

Läuft dieses dann auch nur bis zum 30. September?
    Zahle ich dann nur einen Anteiligen Grundpreis ( 7/30 des Grundpreiss)?
    Steht mir auch nur ein anteiliges Volumen zu (7/30 von 5 GB)?

• volumen, zeit, frei-sms usw. bekommt man immer nur anteilig, wenn es im laufenden Monat dazu gebucht wird. Auch die Kosten sind nur anteilig. In deinem Fall würde ich bei der Hotline anrufen und fragen. Ich denke mal, dass durch das Buchen des Packs die Kündigung wiederrufen wird. Laufzeit sind dann 3 Monate

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Bin demnächst wieder in F und HH.

In F habe ich 920 kbit/s gemessen in Hamburg hingegen zwischen 1300 und 1780 kbit/s, Ping lag bei ca. 110 ms.
    So gute Werte hatte ich noch nie! Sind das schon die 3,6er Stationen?

Gruß

Tobias

EDIT: Ping ist sogar auf 99 ms runtergegangen, die Downloadrate aber auch (1120kbit/s)

***20 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!