T300 unterschied mms u.gprs bei o2?

• hallo,

unter der o2 kann man sich ja die einstellung von gprs und mms schicken lassen. aber langt da nicht die gprs sms, denn die mms sms ist ja doch genau die gleiche? und wann weiß ich nun ob ich mit gprs oder nur wap online bin? von der geschwindigkeit sind ja alle gleich langsam? kann da irgendwie die zwei sachen nicht unterscheiden...

• Beim MMS Empfang oder Senden greift das T68i connectet das T68i via einen anderen APN ins GPRS als beim normalen Wapen, dies hat hauptsächlich Billing Gründe. Daher muss das WAP Profil, dass das T68i für MMS nutzt auch von dem normalen WAP Profil abweichen.

Für MMS müssen desweiteren noch einige Zusatzeinstellungen wie die Angabe des MMS Servers erfolgen. Dies ist in einem normalen GPRS WAP Profil natürlich nicht enthalten.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!