Testbericht Motorola Motorazr V8

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerNils
    lohnt es sich noch dieses model zu kaufen?


    ist ja schon "ziemlich" alt :D


    nachfolger in sicht?
    ^


    Klar lohnt es sich. Würde aber wegen der Software dann eher das Schwestermodell V9 empfehlen.
    Motorola wird es in Zukunft natürlich auch noch geben, die stellen nicht nur Handys her.
    Und wenn wir bei den Handys bleiben, dann ahben die Motos bei weitem die beste Verarbeitung und das beste Material. Bevor die dicht machen, gehen die ein Jointventure ein wie damals Ericsson mit Sony.

  • Hallo...Hab jetzt ein 2tes V8 gekauft. Möchte nun via Motorola Tool die neuste Firmware updaten. Zeigt mir auch neuste an, aber dann kommt die Meldung das an meinem Gerät die Garantie abgelaufen wäre, und ich danach keinen Updaten machen könnte. Wie kann ich das Umgehen? Ist doch im Prinzip meine Sache, mein Pech? Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske

    Und wenn wir bei den Handys bleiben, dann ahben die Motos bei weitem die beste Verarbeitung und das beste Material. Bevor die dicht machen, gehen die ein Jointventure ein wie damals Ericsson mit Sony.



    Ein Bekannter meinte da was von Bang&Olufsen denn die haben ihre zusammen Arbeit mit Samsung gekündigt wegen dem Schlechten Service

    Zitat


    m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!