Testbericht Motorola Motorazr V8

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Empfang war übrigens sehr gut und die "optimale" Einstellungen sind mir bekannt.


    Scheinbar aber doch nicht, oder steinalte Firmware. Sonst würde dein Akku länger halten.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Hauptsache was gesagt... :rolleyes:


    Für mich ist das Thema erledigt.


    Hauptsache ein Handy aus Unkenntnis schlecht gemacht. ;)
    Für mich auch.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Hallo,


    ein paar Fragen:


    gibt es mittlerweile was über Motorola softwareupdate zum laden, wenn ja wie lange dauert eigentlich so ein flash, bleiben die einstellungen erhalten??


    Wenn ich Anruferbilder erstellen will, was ist die Echtauflösung, in der die angezeigt werden. das ganze Display hat ja 320x240 pixel, aber es wird ja dann nicht das ganze display verwendet.


    Ab welcher Softwareversion muss man die Einstellungen der Netzsuche nicht mehr überarbeiten??

  • Akkulaufzeit


    Wo hat sich denn bei euch die Akkulaufzeit eingependelt? Immer noch so wenig?

  • Guten Morgen allerseits


    Ich schreibe heute zum ersten mal in diesem Forum.


    Ich konnte bis heute nicht herausfinden, wie ich bei meinem V8 eine Vibration
    als Nachrichtensignal einrichten kann (unter Umgehung des Profils Vibrieren!).


    Ebenfalls schleierhaft ist mir, weshalb ich mit der Software des V8keinen Einfluss
    auf das Erinnerungssignal (eine Art Echolot..) haben kann.
    Nicht wirklich ein Fortschritt !


    Weiss jemand mehr darüber?

  • Servus, zwei kleine Fragen hätt ich zu meinem V8:
    Im Display steht oben rechts neben dem Telefonhörer eine 1. Wofür steht die denn? Und die Klappe hat ein leichtes Spiel (also man kann sie zugeklappt gibt sie etwas zur Seite nach), ist das normal?
    Ansonsten gefällts mir schon mal gut.

    schönen gruß, faxe318

  • 2 Antworten


    > Im Display steht oben rechts neben dem Telefonhörer eine 1. Wofür steht die denn?


    Du hast zwei mögliche Leitungen, im Moment bist Du auf Leitung 1.




    > Und die Klappe hat ein leichtes Spiel (also man kann sie zugeklappt gibt sie etwas zur Seite nach), ist das normal?


    Leider Ja.

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!