Testbericht Motorola Motorazr V8

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Hi,
    wird die Homezone eigentlich im Außendisplay angezeigt? Ich denke schon, oder?

Up!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Hi,
    wird die Homezone eigentlich im Außendisplay angezeigt? Ich denke schon, oder?

Nein. Zumindest bei D1 nicht.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Firmware Update

Hallo,

wann kommen denn erfahrungsgemäß bei Motorola die ersten Firmwareupdates heraus?

Habe immer noch Probleme mit der Freisprecheinrichtung von TomTom. Etlicha andere Geräte z.B. V3 funktionieren. Das V8 nicht.

motor2v8

• Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Nein. Zumindest bei D1 nicht.

Gruß Dirk

Danke! Gerät soll aber mit einer o² Karte betrieben werden.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hallo,

wollte gerne wissen, wie anfällig das V8 oder das V9 (ist ja von der Sache her das Selbe) für Kratzer ist. Ich will mein Handy nämlich einfach in der Hosentasche rumtragen können ohne das es nach einer Woche aussieht als hätte man es mit Schleifpapier behandelt (ok etwas übertrieben, aber mein 6300 sieht so aus). Und hat das V9 auch diese akku probleme?(auch wenn die frage nicht 100%ig hier passt) ;)

danke schon mal für antworten. :top:

• Zitat

Original geschrieben von haggers
    .......

bitte um aufklärung :D
    (halber roman und nur eine offene frage xD)

Um mal dir eine Antowrt zu geben:
    GPRS ist ein übetragungsstandart für das WAP (mobile Internet). Dies ist schneller als das "normale" WAP. Auch (erschlagt mich wenn ich falsch liege) wird bei GPRS nicht in Zeit sondern in Packeten abgerechnet. Also kann man getrost 2h auf einer Seite bleiben und sie anschauen. Man Löhnt nur für das Abrufen der Daten.
    Zur Anzeige: Ja sie zeigt nur an das man über GPRS surfen kann. Auf das Telefonieren und SMS´en hat es keinen einfluß.

ABER das ganze hätte man auch in der BDA nachlesen können..... Beim V9 zb stehen die bedeutung der Symbole unter dem Kapitel : Grundlagen -> Display -> Datenerbindungen
    ....

• Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    GPRS ist ein übetragungsstandart für das WAP (mobile Internet). Dies ist schneller als das "normale" WAP.
    (...)
    ABER das ganze hätte man auch in der BDA nachlesen können.....

Das ist Quark.

GPRS ist die Abkürzung für General Packet Radio Service. GPRS ist ein GSM-Dienst für Mobiltelefone der höhere Übertragungsgeschwindigkeiten bei mobilen Diensten ermöglicht.

Und das hätte man auch im Internet nachlesen können, wenn man sich schon für eine Antwort berufen fühlt.

• ist es eigentlich normal,
    das bei der rechten außentaste der obere teil ein wenig schwerer zu betätigen ist als der untere teil??

hatte bisher 2 geräte inner hand und bei beiden war das so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!