e: Freisprech und Tastatursperre
Hallo Gericom02,
1.
Schade.
2.
Diese Art der Sperre ist mir zu blöd. Sie müsste automatisch kommen beim zuklappen des Handys und mit einem fest voreingestellten Passwort.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
e: Freisprech und Tastatursperre
Hallo Gericom02,
1.
Schade.
2.
Diese Art der Sperre ist mir zu blöd. Sie müsste automatisch kommen beim zuklappen des Handys und mit einem fest voreingestellten Passwort.
Re: e: Freisprech und Tastatursperre
Sorry für die blöde Frage, aber du verlierst dein Handy nicht zufällig regelmäßig? Oder telefoniert deine Freundin gerne mal auf deine Kosten? Ansonsten hat die von dir gewünschte Funktion für mich keinerlei Sinn.
Gruß Dirk
Für mich schon. Hat eben was mit Sicherheit zu tun. Es geht nicht darum, dass ich das Telefon täglich verliere. Aber wenn es passiert, kann ich wenigstens nachweisen, dass ich alles mögliche gegen einen Missbrauch getan habe. Sollte doch der unberechtigte Nutzer irgendwelche teure Nummern angerufen haben.
Aber egal. Da hat wahrscheinlich jeder Handynutzer eine andere Meinung dazu ebenso wie die Handyhersteller.
ipacki
Razr2 V8
Tach Leute,
hab vor kurzem ein neues V8 erworben und bin echt begeistert ! !
Allerdings hab ich nun eine Frage zum Außendisplay:
Kann man damit auch Bilder und Videos betrachten, oder funktioniert dieses nur im Music-Player Betrieb ?
Wie siehts bei euch aus ?
Schönen Gruß aus der Oberpfalz
Andy
Hmm,
hat sonst keiner das Problem ?
nix los hier...
Hallo,
mir ist völlig klar, dass das RAZR zum Quadrat V8 kein "Business Handy" und kein Smartphone ist. Dennoch wüsste ich gerne:
Danke!
F9Race
ZitatOriginal geschrieben von Synbios
Kann mir jemand sagen, ob und wie ich die Position der Uhr im Hauptscreen ändern kann?
Kann man auch eine digitale Uhranzeige, oder wenigstens eine andere Uhr wählen? Irgendwie hässlich die voreingestellte...
im standby-display (also wenn das menü zu ist) gehst du auf den linken softkey:
optionen -> standby-display -> uhr
dort kannst du zwischen digital und analog (also das hässliche ziffernblatt) wählen. hab ich auch als erstes geändert :>
--------------------
[edit]
was bedeutet eigentlich dieses GPRS symbol, das ständig aktiv ist im standby-display? heisst das "GPRS ist hier verfügbar" (so wie ne netzanzeige) oder heisst das "ich habe GPRS aktiviert" (so wie bluetooth - zieht strom und man sollte es lieber ausschalten wenn mans grad net benutzt)
pls helft mir mal das zu interpretieren, weil ich sowas wie "GPRS ausschalten" nirgends finden kann.
also... ich hab unter setup -> verbindungen -> datenverbindungen alle profile (t-mobile / vodafone / o2 / eplus und jeweils mms / wap) bei "GRPS timeout" von "Aus" auf "2 Min" geändert, trotzdem bleibt dieses eckige ding nach 3 min+ immer noch aktiv. was bedeutet das jetzt? ich hoffe doch, wenn ichs schon nicht ausschalten kann, das ich wenigstens verstehe was es bedeutet.
[edit2]
ok, ich hab jetzt mal ein paar nachforschungen angestellt und bin dabei auf einen thread in einem anderen forum gefunden, wo es zwar um ein anderes telefon, aber im grunde um das selbe thema geht:
http://www.g*smfreeboard.com/forum/showthread.php?t=129431
(sternchen entfernen, kA warum das zensiert wird!?)
hier wird von einer anscheinend plan habenden person gesagt das GPRS das ist, was ich in der ersten möglichkeit vermutet habe: eine verfügbarkeits-anzeige.
also... was genau heisst das denn jetzt? für welche fähigkeiten meines handys wird GPRS verwendet, ersetzt es GSM und überhaupt? also um die frage genauer zu formulieren:
benutzt mein handy jetzt GPRS zum telefonieren und SMS? falls nein, wird es nur für internet benutzt? also heisst das icon "du kannst ins inet"?
bitte um aufklärung
(halber roman und nur eine offene frage xD)
Hi,
wird die Homezone eigentlich im Außendisplay angezeigt? Ich denke schon, oder?
ZitatOriginal geschrieben von saltatio
Schaut euch den Testbericht vom Motorokr Z6 an. Dort hat der User freundlicher Weise Bilder vom Menue reingesetzt. Das Menue ist das gleiche wie das vom V8.
Die Bilder vom Menü da, funktionieren leider nicht mehr. Könnte vielleicht noch mal jemand Bilder vom Menü hier einstellen.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Die Bilder vom Menü da, funktionieren leider nicht mehr. Könnte vielleicht noch mal jemand Bilder vom Menü hier einstellen.
Siehe auch hier: http://www.mobile-review.com/review/motorola-v8-en.shtml
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!