Testbericht Motorola Motorazr V8

• Power-Akku

Wie ist das bei Motorola, bringen die nicht zu gegebener Zeit auch mal einen Power-Akku raus? Wie war das bei anderen Modellen? Hatte nämlich noch nie ein Motorola. Oder muss man auf den gefakten explosionsgefährdeten
    Chinaschrott bei eBay zurückgreifen?
    Der jetzige Akku ist wirklich eine Zumutung.

• Bevor du Dir den No-Name Krempel bei eBay kaufst, kauf dir lieber noch eins von den original Akkus.
    Wäre schade wenn es wegen ein paar Euro das Handy dahinrafft.

• Klappe

Hallo!
    Ist es einfach nur penibel oder hat jemand von Euch das gleiche "Problem" auch?
    Wenn die Klappe zur Hälfte geöffnet ist und man den Bildschirm horizontal bewegt, gibt es einen kleinen Spielraum der linken Halterung. Ist das "normal"?
    MfG

Wer später bremst ist länger schnell!

• Hallöchen,

ich hab mir jetzt auch ein V8 zugelegt!
    Ich hab allerdings ein paar fragen.

1. Wo speichert das V8 Wallpaper? Ich find die einfach nicht. Hab sie BT übertragen.
    2. UMTS hats nicht? Oder??
    3. Speicherkartenslot ist auch nicht vorhanden?

Gruß
    Addi

• Zitat

Original geschrieben von M.K.
    Bevor du Dir den No-Name Krempel bei eBay kaufst, kauf dir lieber noch eins von den original Akkus.
    Wäre schade wenn es wegen ein paar Euro das Handy dahinrafft.

Tja, nur kommen die auch aus China ;)
    Es gibt durchaus seriöse Anbieter bei ebay. Hatte da noch nie Probleme mit noname Akkus.
    Unabhängig davon reagiert der Akku bei den Motos sehr sensibel auf diverse Einstellungen, wie z.B. die Netzsuche, seitdem ich dort auf zwei Bänder (E/D-Netze) umgestellt habe, hält das Teil ´ne Woche (mit BT always on).

• wie stellt man nun diese Drecks erinnerung ab.

mir reicht einmal bimmeln und fertig und net n Nerviges gepipse alle 5min lang. das geht einem tierisch auf die nerven wenn ma grad net ans handy kann/will

Apple iPhone 1.1.2 OTB -> 1.1.3 | Sony Ericsson W910i | Nokia6230 <- Dienstschlampe ;)

• Zitat

Original geschrieben von cosmic7110
    wie stellt man nun diese Drecks erinnerung ab.

Menü "Einstellungen", "Signale", entsprechendes Profil auswählen, "Signalton zuordnen", "Erinnerungen" auf "Aus".

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• gibs nicht!

nur Setup und die Profile und in beiden steht nix von signalen geschweige denn von erinnerungen!

ebenso bei den Themes kann man auch nix ändern!

Apple iPhone 1.1.2 OTB -> 1.1.3 | Sony Ericsson W910i | Nokia6230 <- Dienstschlampe ;)

• Hi, habe mir gestern aus versehen ein V8 ersteigert :-) Wollte nur mal sehen wo die Auktionen so enden und habe direkt eines für unter 180 EUR erstanden. Jetzt freue ich mich tierisch drüber und hoffe das es kein Fake-Angebot war. :-(

Ich werde mir dann wohl direkt mal einen neuen Akku holen, bei uns gibt es einen guten Akkuladen mit dem ich noch nie Probleme mit den Akkus hatte.

Ansonsten hoffe ich das ich das Gerät bald in den Händen halten werde, da ich mich schon drauf freue. Übrigends habe ich mich dazu entschieden da ich mit E-Plus bei Motorola immer den besten Empfang hatte. Habe mich aber vom Multimedia-Hype beeindrucken lassen, und will nun vom N73 wieder zurück zu einem Mobiltelefon mit einer Hauptfunktion: Komfortabel und qualitativ telefonieren.

Gruß
    Spoly

Dinge die die Welt nicht braucht: Telekom, Saturn, und Samsung !

• dann haste dir das falsche telefon gekauft...

bin drauf und drann den driss zurückzugeben. genauson reinfall wie das Choclate vor nem jahr. sieht auch geil aus kann aber nix!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!