Testbericht Motorola Motorazr V8

• Re: Bilder

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Hat keiner Live-bilder gemacht? :confused:

Livebilder?
    Wovon?
    Vom Gerät?
    Gehe doch in einen Shop.
    Da liegen die V8 doch in den Regalen. In der Hand haben ist doch besser als ein Photo....;)

• Hhm, hat einer der User einen Handling Vergleich zum Z6? Software-Brüder sind sie ja schon, Slider- oder Klapphandy wär´mir wurscht. Aber die Kante (Lautsprecher) des V8 scheint mir flacher zur Tastatur hin zu sein als beim Z6. Eine große Stufe stört doch beim Tippen oder?

(Habe keinen MM in der Nähe um das mal live ausprobieren zu können. Woanders liegen die Teile ja eher verschlossen.)

THX

• Eigentlich gefällt mir das V8 ganz gut und mehr als GSM brauch ich nicht. Aber wenn ich immer die Postings über die Akkulaufzeit lese, ziehe ich wieder den Schwanz ein und bleibe dann doch lieber bei Sonyericsson oder Nokia. :(

• Genauso geht es mir.
    An sich reichen mir die Funktionen des v8 und es ist auch recht schick. Wenn gleich es aufgeklappt riesig ist, aber dafür ist das Betriebssystem schneller und besser als die alten Versionen.

Trotzdem möchte ich nicht täglich laden müssen, denn ich nutze mein Handy schon etwas mehr.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!