Testbericht Motorola Motorazr V8

• Re: Hallo Leute

Zitat

Original geschrieben von Casimo12
    kann man bei dem Motorazer2 V8 auch sofort vom Display auf die Kontakte zugreifen ohne extra ins Hauptmenü gehen zu müssen?

Ja, gewiss, wenn Du Dir das Telefonbuch auf eine der Funktionstasten legst.

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• Hi,
    wie bekomme ich denn das GPRS-Zeichen rechts neben der Empfangsanzeige weg?
    Nichts im Menü und auch nicht in der Anleitung gefunden oder ist das generell eingeschaltet?
    Weiß das jemand?
    Danke

• Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    Anrufen beim NB und dem sagen er soll GPRS für deine Funkzelle abschalten

Ist das ironisch gemeint?
    Und was machen die anderen User in der Funkzelle, die GPRS nutzen möchten?

Zitat

...Sies Anzeige sagt jedglich das surfen über GPRS möglich ist.

Genau...
    Aber:
    Es gibt doch bestimmt die Option auf "Bei Bedarf" umzuschalten von "Immer Online".
    Dann sind jetzt zwar die Bezeichnungen von Nokia, aber bei Motorola werden die sicher ähnlich genannt.....

• Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Genau...
    Aber:
    Es gibt doch bestimmt die Option auf "Bei Bedarf" umzuschalten von "Immer Online".
    Dann sind jetzt zwar die Bezeichnungen von Nokia, aber bei Motorola werden die sicher ähnlich genannt.....

Ja, das sollte es doch geben, würde man denken, aber es ist nichts zu finden.
    Nicht das o2 mir jeden Tag 0,09 Euro (Tagespauschale WAP/GPRS) berechnet, nur weil GPRS aktiviert ist :confused:

• Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    Ja Uve diese Aussage ist immer Ironisch bei mir gemeint. Komisch ist aber das diese Frage bei jedem Moto gestellt wird.... Und jedesmal gibt es die gleichen Antworten....

Ich verfolge die Postings in diesem Forum eigentlich sehr regelmäßig und gerade Deine Postings, da ein großer Sachverstand zu erkennen ist.
    Darum war ich überrascht, meinte aber auch, die "ironischen Schiene" erkannt zu haben, aber da ich das von dir zum ersten Mal gelesen habe, wollte ich mal nachfragen.....;)
    Nichts für ungut. Jetzt weiß ich Bescheid...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!