Testbericht Motorola Motorazr V8

  • Angeblich ja, hatte bisher leider noch nicht das Glück, ein V8 in der Hand zu halten, aber Theme's unterstützt es, laut den Besitzern von hier.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Hat jemand schon getestet, das Gerät mit nem größeren Outlook-Kalender zu synchronisieren? Funktioniert das?
    Gibt ja leider einige Geräte, die solche Späße machen wie nur 100 Einträge zu synchronisieren und dann sagen, dass der dafür vorgesehende Speicher voll ist.
    Hat jemand Erfahrungen?

  • Hallo leute


    Brauche auch noch mal eure Hilfe. Möchte mir eine eigenes Bild raufmachen . In welcher Größe muß ich es abspeichern damit es den ganzen Bildschirm ausfüllt?
    und bekommt man auf dem Hauptschirm es so eingestellt das man nur das Bild sieht und nicht auch noch die Uhrzeit und das Datum?
    Vielen Dank und eines noch. Auch mich würde mal interessieren wo man Themen herbekommt für das Motorola RAZER2 V8.
    Vielen Dank.

  • Zitat

    Original geschrieben von islaorca
    Eine Frage: In welchen Farben gibt es das V8? Auch in diesem Mahagoni, welches ich beim V9 gesehen habe?


    Das v8 gibt es nur in Pearl Grey und das V9 in Mahagoni.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Das synchronisieren mit meinem Outlookkalender (ca. 250) Einträge hat ohne weitere Probleme geklappt.


    Die Akkulaufzeit ist übrigens meiner Meinung nach erheblich schlechter als die vom Vorgängermodell V3i. Hat jemand schon eine Seite gefunden, auf der man günstig einen Ersatzakku erwerben kann?


    Thema Branding: Das Branding lässt sich noch nicht herausnehmen, da nach Angaben von Motorola das Brandingfreie Modell erst gegen Mitte oder Ende diesen Monats erscheint und somit auch die providerunabhängige Software.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!