Testbericht Motorola Motorazr V8

  • Zitat

    Original geschrieben von keule69
    Branding
    Hardware: Auf dem Gehäuse ist nichts gebrandet.
    Software: Im Hauptmenü gibt es den Eintrag "web'n'walk" (Zugang zum Internet)
    Software: Unter "Themes" ist ein T-Mobile Thema vorhanden, aber default nicht aktiviert


    Den web'n'walk Punkt konnte ich nicht entfernen. Hab jedenfalls keine Option im Menü zum ändern aufgefunden.

    --
    hier ist Schluß ...

  • Zitat

    Original geschrieben von keule69
    Den web'n'walk Punkt konnte ich nicht entfernen. Hab jedenfalls keine Option im Menü zum ändern aufgefunden.



    Ich hatte zwei V8. Bei dem einem konnte ich es auch nicht entfernen. War irgendwie der Zugriff verwert. Beim zweitem was ich hatte, konnte ich den Web"N"Walk Punkt ohne Probleme in ein Untermenue verschieben so das er im Hauptmenue nicht mehr vorhanden war.
    Keine Ahnung warum. Aber es ging.

  • Nu ja, ich hab es mir gleich ohne den T-Mobil-Krams gekauft. Der Verkäufer hatte mir im ersten Laden von dem gelabelten "offenen" Handy abgeraten weil er meinte, dass ich evtl. trotzdem nicht alle Funktionen uneingeschränkt nutzen kann.

  • Bei mir lässt sich der Web&Walk Ordner ebenfalls verschieben, habs gerade ausprobiert. Ansonsten sind keine Einschränkungen festzustellen.

  • Echt enttäuscht!


    Was da für Klöpse rauskommen - bei dem neuen Mororola Wunder - hätte ich nicht gedacht.


    Der miese Akku scheint ja das schlimmste zu sein. Aber dann noch diese Softwarehänger, unterschiedliche Versionen von Brandings --- oh oh oh.


    Ich wollte eigentlich auf das 2 Giga Gerät warten und dann unbedingt zuschlagen aber was man da so hört.


    Nur nebenbei, - hab mir vorerst das SE K530 i geholt. Habe in drei Tagen 7 Stunden (in Worten "SIEBEN") telefoniert, ohne nachzuladen. Da fragt man sich doch, sind die von Motorola doof?

  • TOLL!


    Das ist wie als ob das K530i ein Golf ist (praktisch, wenig verbrauch, bieder) und das RAZR2 ein Porsche (Emotional, wunderhübsch, muss aber alle 300km getankt werden).
    Vernunft Handys sehen anders aus sind aber langweilig.

  • Hallo
    So seid gestern bin ich auch V8 besitzer !
    War im SHop ...wollte wie immer ein Nokia...aber dann hmm doch was anderes ...nach langem überlegen dann mal nach laaanger zeit wieder ein Moto!
    Und was soll ich Sagen !!
    Das Teil ist absolut der Knaller
    Ich habe die Moto Soft auf Windows Vista Basic Premium am laufen ohne ein Problem ...Funktioniert Tadelos ! Ohne einschränkung !
    Das Handy ist 1 A hatte bis dato noch keinen Software fehler entdecken können !
    Bis jetzt bin ich super super Zufriden mit dem Moto ! Wenn ich an die alten Menüs Denke...ohhh aber jetzt mit dem Linux Menü !! Fantastisch ....einfach nur gut ...alles klappt perfekt Smsen etc...super !!

  • Kann jemand die Bildquali von dem Teil posten?


    Und wie ist der Browser, gehts mit dem zu surfen (hat er feeds)?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!