Testbericht Motorola Motorazr V8

  • Adressen Synchronisieren


    Das Problem fängt damit an dass der Windows Rechner mit dem Motorola Phone Tool das Handy nicht erkennt.


    Er versucht stundenlang eine Verbindung herszustellen....
    Aber erfolglos...


    Werde es heute Abend noch einmal probieren.....

  • Das war bei mir auch so.


    Prüfe bitte folgende Einstellung:
    Hauptmenü > Setup > Verbindungen > USB-Einstellung: Hier muss "Modem" eingestellt sein! (Default war Mediadatei-Sync eingestellt)


    Diesen Tipp bekam ich von der Motorola Hotline.

    --
    hier ist Schluß ...

  • Akkulaufzeit zum Zweiten


    AKKULAUFZEIT Teil 2
    Nach 6 Akkuladungen hält das Motorazr V8 bei mir zwischen 2,5 und 6,5 Tagen.


    Bei 2,5 Tagen habe ich insgesamt 65 Minuten telefonierrt sowie 30 Minuten "rumgespielt" (Spiele, Internet, Video aufgenommen)


    Bei 6,5 Tagen Haltezeit habe ich insgesamt 25 bis 30 Minuten telefoniert.

    --
    hier ist Schluß ...

  • Naja bei meinem Telefonierverhalten käme ich gerade auf 1,5 bis 2 Tage, das ist eher nicht so prall.


    :flop:

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Hallo,
    auch ich hab mir vor ein paar Tagen das V8 zugelegt, da das mein ersten Motorola ist hab ich keine Ahnung wie ich es schaffe beim Abspielen eines mp3 Songs, im Player das Albumcover mit anzeigen zu lassen. Es reicht irgendwie nicht das Cover als jpg im Ordner mit abzulegen. Hat einer von euch einen Tipp?

  • Software


    Hallo zusammen!


    Ich habe auch das Problem das Mobile Phone Tools mein MotorazrV8 nicht erkennt.


    Mein Rechner läuft auf Windows2000 mit SP4.


    Hab mir die neuesten Updates von MPT gezogen und im RazrV8 Hauptmenü > Setup > Verbindungen > USB-Einstellung - Modem eingestellt. Keine Chance!


    Hat jemand das gleiche Problem erfolgreich lösen können?

  • Re: Software


    Zitat

    Original geschrieben von hannes80
    Hab mir die neuesten Updates von MPT gezogen und im RazrV8 Hauptmenü > Setup > Verbindungen > USB-Einstellung - Modem eingestellt. Keine Chance!


    Bei mir läuft es mit Windows XP (Service Pack2, deutsch)


    Updates für die Motorola Phonetools gab es bei der mitgelieferten Version nicht.


    MPT Version 4.5.4c


    Welche Version setzt Du ein (ältere?)
    Wenn ja: Installiere die dem V8 beiliegende SW.


    Hast oder hattest Du noch andere Handysoftware auf Deinem Rechner?
    Wenn ja: Konfliktpotential !

    --
    hier ist Schluß ...

  • Die mitgelieferte SW hat bei mir leider auch nicht funktioniert.


    Daraufhin hab ich mir die Vollversion von MPT besorgt und die hat auf Version 4.5.1c upgedated.


    Mein altes Razr V3 erkennt die Version von MPT problemlos...

  • Softwarebranding


    Mich würde interessieren, wie stark das Softwarebranding von T-Mobile ausfällt und inwiefern man dieses entfernen kann. Auch ohne ein Softwarupdate durchzuführen? Mit den vorhandenen Menüseinstellungen? Web 'n walk Eintrag etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!