Testbericht Motorola Motorazr V8

  • Tja so siehts aus. Tolles Design, super Verarbeitung, mieser Akku. So ist das für den Alltag nicht wirklich brauchbar. Leider.
    Außer man nutzt es nicht so viel.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Hab auch gestern zum ersten mal die RAZR 2 Werbung auf Pro7 gesehen...

    Derzeitige Handys & Verträge:


    - O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

  • Re: AKKU - einfach nur peinlich...


    Zitat

    Original geschrieben von ma$e
    UM 24.30 WAR DAS HANDY TOT ---> AKKU LEER!!!


    Endlich mal jemand, bei dem der Tag mehr als 24 h hat. ;)


    Im Übrigen hast Du natürlich Recht, diese Akkulaufzeit ist wirklich indiskutabel.

  • Abwarten, vllt. macht Motorola da ja noch was!?

    Derzeitige Handys & Verträge:


    - O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

  • Gut vielleicht können sie am Energiemanagement noch was nachbessern, trotzdem ist der Akku etwas schwach auf der Brust.


    PS: Die Werbung habe ich nun auch schon mehrmals gesehen. Nice. Nach wie vor ein schickes Teil.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Das Teil hat mich mittlerweile reichlich enttäuscht. Die Akkulaufzeit ist schlecht...nicht mittelmäßig...nein richtig richtig schlecht. Wenn man manuell eMails abruft . Dann erinnert einen das Teil später nochmal an neue eMails, dabei waren es genau die, die man abgerufen hat. Die Möglichkeiten der Individualisierung sind deutlich eingeschränkter als beim V3 (und ich meine jetzt die regulären Wege).
    Die Organisation in den Kontakten hat sich nicht verbessert. Ein ausgewählter Filter läßt sich nicht dauerhaft (bzw. temporärer) aktivieren. (Hintergrund: Ich habe div. Nummern hinterlegt, die zur Signalisierung ok sind, jedoch so nie angerufen werden. Und Es sind reichlich Nummern drin, die ich sehr selten anrufe und auch nicht ständig in der Liste stören sollen)
    Mitunter muß man sich ziemlich tief ins Menü quälen.
    (allein Bluetooth ein und ausschalten selbst ist reichlich umständlich angelegt)
    Beim V3 konnte man problemlos in einem Profil mit Rufton für SMS lediglich vibration auswählen. Beim V8...fehlanzeige?
    Mir sind meine V3s auch ständig runter gefallen....das haben die auch mitgemacht. Das V8 ist leider leider deutlich empfindlicher.
    Mein Fazit: Ich werd es wohl meiner Nichte schenken.

  • schonmal dran gedacht die funktionen die du primär nutzt ins menü mit einzubauen? :rolleyes: und woher soll das handy wissen das du nummern einspeicherst, die du nur 1 mal im jahr brauchst und auch nicht sehen willst wenn du den kontakt öffnest? das klingt ziemlich idiotisch

    Derzeitige Handys & Verträge:


    - O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

  • Adressbuch vom Apple synchronisieren


    Hallo Leute


    Ich synchronisiere meine Adressbuch z.Zt. zwischen SE P900 und Apple PB G4 via Bluetooth.
    das klappt fast perfekt mit iSync.


    Wie bekomme ich das Adressbuch nun vom Powerbook oder vom P900 in's Razer V8.


    Möchte nicht warten bis iSync kommt.


    Bin Dankbar für jeden Tip.

  • Re: Adressbuch vom Apple synchronisieren


    Zitat

    Original geschrieben von KMD
    Wie bekomme ich das Adressbuch nun vom Powerbook oder vom P900 in's Razer V8.


    Folgendes hat bei mir Funktioniert:


    Motorola Phone Tools auf einem Windowsrechner installiert
    Backup des V8 Telefoinbuch erstellt
    Das Backup (vCard Format) auf dem Windowsrechner gesucht, auf das Powerbook kopiert und ins Adressbuch importiert (Mac OS 10.4.10)



    Möglicherweise funktioniert das auch andersrum:
    Alle Adressbucheinträge markieren und exportieren (vCard)
    Datei als .zip Datei komprimieren und auf einem Windowsrechner (mit Motorola SW) ablegen.
    Daten als Backup ins V8 zurücksichern.

    --
    hier ist Schluß ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!