Testbericht Motorola Motorazr V8

• Also die Qualität des Displays ist absolut mit einem SE K800i oder Samsung D900i zu vergleichen. Habe beide in der letzten Zeit gehabt, und muß sagen, daß das V8 dem in nichts nachsteht. Im Gegenteil. Die Leuchtstärke habe ich um die Hälfte reduziert und trotzdem hat man ein sehr leuchtstarkes Display.
    Da ich momentan keine Bilder vom Menue hier reinsetzen kann ein guter Tip.
    Schaut euch den Testbericht vom Motorokr Z6 an. Dort hat der User freundlicher Weise Bilder vom Menue reingesetzt. Das Menue ist das gleiche wie das vom V8. ;)

Gruß Jörg

• Wow, das Razr 2 hat einen sehr niedrigen SAR wert-> 0,32

Das razr v3i hat hingegen -> 0,78

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Zitat

Original geschrieben von San_Andreas
    Wow, das Razr 2 hat einen sehr niedrigen SAR wert-> 0,32

Das razr v3i hat hingegen -> 0,78

Ja, aber SE wäre froh wenn einige ihrer neuen Geräte einen SAR Wert von 0,78 hätten, wenn ich da an das T650i denke :eek:

• wie hoch ist der wert denn beim 7650? und woran liegt das eigentlich das der wert so hoch ist?

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...

• Zitat

Original geschrieben von San_Andreas
    wie hoch ist der wert denn beim 7650? und woran liegt das eigentlich das der wert so hoch ist?

OT:
    Meinst du jetzt das Nokia 7650 oder das von mir erwähnte SE T650i ?
    Der vom T650i liegt afair bei 1,8.

• jo das meinte ich, sorry :D

das ist aber extrem hoch... junge junge

• Das stimmt. Aber multimedial tut sich da jetzt auch einiges! :) Siehe Rokr-Tread!

• Mich würde die Software interessieren, dies war nämlich ein Punkt der mich immer vom Kauf abgehalten hat. Hat sich da mit Linux was geändert, also was die Bedienungsfreundlichkeit angeht oder alles wie immer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!