Testbericht Motorola Motorazr V8

• also das mit den fotos geht nur beim V9. beim V8 kannst du aber auch die musik von aussen steuern und auch die sms die ankommen von aussen lesen.

das menü sollte eigentlich nicht träge sein. ich finde das menü reagiert beim V8 sehr schnell, aber ich weiss halt nicht was du genau unter träge verstehst?

• Danke für deine Antworten..schade das das mit den fotos nicht geht..ich hab mich vertan,das menü geht schnell nur ich drück die tasten nicht richtig,bzw bin ich Nokia verwöhnt.:-)

• Zitat

Original geschrieben von el_pipe
    ...das mit den tasten kommt schnell!:-)

bei IHM nicht mehr, is jetzt meines :cool:
    und ich war und bin eingefleischter Moti-Fan!

Manus manum lavat!

38x positiv in der Vertrauensliste.

• das SMS nicht Merkt Problem habe ich auch und habe mal sofort bitronic angeschrieben, ich lasse mir das Vorgänger Firmware drauf installieren.

• Hi, hab mich jetz doch dazu entschieden das V8 erstmal ne Weile zu behalten. Würde jetzt gerne vorne die Fläche mit Displayfolie bekleben also vorn der mittlere Teil mit Cam und Display. Welche Folie könnt ihr empfehlen, die auch von der Größe passt?

• Am besten natürlich Brando-Folie,
    die du am günstigsten direkt bei Brando bekommst (10$).
    KLICK
    Habe schon mehrmals dort bestellt, mit Paypal bezahlt und ca. nach 4-7 Tagen die Folien erhalten.

• V8-nie wieder...

Hi,

ich habe mir im Februar bei einer VVL von Debitel das V8 geholt. Bereits nach 1 Woche habe ich es in einen Dug-Repairpoint gebracht, weil die Uhrzeitanzeige auf dem Aussendisplay ne Macke hatte. Nach gut 3 Wochen bekam ich es, angeblich repariert und mit neuer Software, zurück. Der Fehler bestand nach wie vor.

Anfang August fing es dann an, dass die Tastatur nur auf mehrmaliges Drücken reagierte. Ich also wieder zum Repairpoint und jetzt habe ich es nach 6 1/2 Wochen, nach täglichen Anrufen und unterschiedlichen Aussagen über den Reparaturstatus, endlich wieder bekommen. Die Uhrzeit ist nun okay, aber die Tastatur spinnt nach wie vor.

Also habe ich das Gerät gestern an Debitel zurückgesandt, mit der Bitte um Wandlung. So ein Sch**** gerät.

Der Hammer war die Aussage, die ich bei einem meiner Anrufe bekam, der Techniker würde auf ein Ersatzteil von Motorola warten, das aber z.Zt. nicht lieferbar wäre und erst wieder neu prodzuziert werden müsse. :flop:

Also für mich kommt Motorola auf jeden Fall nicht mehr in Frage.

Gruß

Heike

Handys sind keine Männerdomäne...;o)

• Nein, Ja, Nein

Motorola wird auf lange Sicht von Markt verschwinden, orientiere Dich besser um ...

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!