Testbericht Motorola Motorazr V8

  • Hallo...


    wie sieht es denn nun definitiv mit der Worterkennung bei einer SMS aus?!...
    ich manchen Berichten liest man von T9 in anderen wiederrum von itap...


    welche Worterkennung ist es denn nun genau?!
    speziel im Razr2 V9... aber auch im V8...?!


    hat das V9 den gleichen schlechten Akku wie auch das V8?!
    gibts da immer noch keinen besseren für?

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Nicht genutzt und schon kaputt...


    Falsch, nur nicht vernünftig eingestellt.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Falsch, nur nicht vernünftig eingestellt.


    Gruß Dirk


    Naja, 4 Stunden ist auch für ein unvernünftig eingestelltes V8 zu wenig! Ich tippe auf Defekt.


    Bei mir waren es am Anfang 2-3 Tage, nach Einstellung der zutreffenden Optionen komm ich jetzt auf 5-6 Tage.


    Grüße
    Holger

  • Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Falsch, nur nicht vernünftig eingestellt.


    Gruß Dirk


    Sorry, aber deine Aussage ist absoluter Quark. :flop:


    Ich habe weder telefoniert noch das Gerät in die Hand genommen und es war nach 4 Stunden absolut leer. Empfang war übrigens sehr gut und die "optimale" Einstellungen sind mir bekannt.


    Einstellungen hin oder her, 4 Stunden reine Standbyzeit weist auf ein Defekt hin.


    Oder sind wir wieder im Jahre 1992 angekommen als dies normal war ? ;)



  • Hi Thomas,


    3 Tage mit viel telefonieren? Wäre doch ok... Ich telefoniere nicht sooo viel, und habe wie gesagt 5-6 Tage Laufzeit. Wenn ich mal ein längeres Gespräch mit drin habe, verkürzt sich die Laufzeit auch auf 3 Tage...


    Die empfohlenen Einstellungen:
    Netzsuche nur auf Dein Band einstellen (bei mir 900/1800) und vor allem die Geschwindigkeit auf "Langsam" setzen.


    Steht aber hier im Thread, nä?!


    Gruß
    Holger

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Ich habe weder telefoniert noch das Gerät in die Hand genommen und es war nach 4 Stunden absolut leer. Empfang war übrigens sehr gut und die "optimale" Einstellungen sind mir bekannt.


    Ich würde das Ding noch ein-, zweimal aufladen, wenn allerdings wieder jedesmal solch eine geringe Laufzeit dabei rauskommt: Als Defekt ab zum Händler zurück!


    Gruß
    Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!