Testbericht Motorola Motorazr V8

  • Frage:
    ist es wirklch war, das man Videos nur in diesem Mini Format auf dem V8 gucken kann ? Oder kann man es auf Vollbild und Querformat umstellen ??
    Habe es nicht gefunden,

  • Zitat

    Original geschrieben von Frasier
    Ist aber richtig, hat den Anschluß auf der Rückseite.


    Das V8 hat auf der Rückseite einen Gummistopfen.


    Frasier, bist Du Dir sicher, dass sich darunter ein nutzbarer Antennenanschluß befindet?
    Hast Du den bereits genutzt?


    Zum V8 gibt es oft widersprüchliche Angaben - da bin ich vorsichtig mit Angaben, die auf einer Webseite stehen.

    --
    hier ist Schluß ...

  • Hallo Leute


    Habe das Motorola Motorazer2 V8 und bin anversich ganz zufrieden damit, ausser die Akkulaufzeit ist ein wenig depremierend. naja das war ja bei Motorola immer schon so.
    habe mir einen neuen Wallpapper aufs Handy gezogen.
    bekommt man die Uhrzeit und den Anbieter auch vom Display weg so das man nur das Bild sieht?
    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von keule69
    Das V8 hat auf der Rückseite einen Gummistopfen.


    Frasier, bist Du Dir sicher, dass sich darunter ein nutzbarer Antennenanschluß befindet?
    Hast Du den bereits genutzt?


    Zum V8 gibt es oft widersprüchliche Angaben - da bin ich vorsichtig mit Angaben, die auf einer Webseite stehen.


    Sicher bin ich mir nicht - habe es nicht ausprobiert sondern nur den Anschluß gesehen.

    Why So Serious?

  • Ich hab gerade die runde Gummiabdeckung abgemacht, da ist eine kleine runde Buchse drunter, sieht aus wie ein Antennenanschluß.

  • Ich finde das Handy wirklich toll! Allerdings muss ich eine Entscheidung zwischen LG Viewty, S K770i (T650i/W880i) und diesem gerät wählen. Was die Software angeht dürften die anderen geräte sicher besser sein oder? Was überzeugt euch vor allem bei diesem gerät! bitte helft mir bei meiner entscheidungsfindung!


    Danke...


    Grüße,


    US&A

    Mobilfunknetze: T-Mobile und O²

  • Outlook???


    Hallo, Zusammen,


    hab mir fast alles durchgelesen hier, was mich aber interessiert, wie kann ich meine Kontakte aus dem Outlook mit dem V8 abgleichen? Hat jemand eine Anleitung für jemanden der sich nicht so sehr mit dem Gerät auskennt?


    :( Hilfe!!

  • Sagt mal bitte...


    hat Motorola seit das V8 auf dem Markt ist irgendetwas an den beschriebenen Problemen abgestellt? Gab es eine neue Firmware? Ist das magere Akkuproblem mit der ±30 Min Gesprächszeit verbessert worden?


    Ich habe nicht den gesamten Thread durchgelesen und so könnte mir etwas entgangen sein. Aber kann ich mir das Ding jetzt kaufen oder ist insgesamt davon abzuraten?

  • Die Frage stelle ich mir übrigens auch! :top:


    Motorola bemängelt ja, dass das V8 kaum Absatz findet!? Mir ist nur aufgefallen, dass einige Betreiber das Handy nichtmal im Angebot gelistet haben... Woran liegts? Jemand eine Ahnung?

    Mobilfunknetze: T-Mobile und O²

  • Warum ein Firmware update? Ich besitze das V8 jetzt schon ne Weile, aber weder ist es bei mir abgestürzt noch hat es irgendwelche Probleme verursacht.


    Den mangelnden Absatz schiebe ich mal der schlechten Austattung in die Schuhe(kein UMTS, Radio, Speicherkartenslot), dass RAZR lebt nur vom Design.


    Akku ist ein wenig schwach, aber länger als 30min. telefonieren sollte schon drin sein, obwohl ich selber noch nicht so lange am Stück telefoniert habe, ich muss es eh alle 2 Tage laden, da ich viel Musik über Bluetooth damit höre (der Media Player ist spitze).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!