Testbericht Motorola Motorazr V8

• nochmal einige kurze fragen bitte :

1. die Buchse, wo man ladegerät und headset anschließt, ist die wie beim V3 offen oder hat sie eine abdeckung ?

2. wie verhält sich das V8 beim zuklappen ? wie ein v3 oder mit einem klick beim zuklappen ( wie früher das sharp gx 10 oder das panasonic gd87 etc )

3. ist ein preis von 300 eur brandingfrei jetzt angemessen ?

• Zitat

nochmal einige kurze fragen bitte : 1. die Buchse, wo man ladegerät und headset anschließt, ist die wie beim V3 offen oder hat sie eine abdeckung ? 2. wie verhält sich das V8 beim zuklappen ? wie ein v3 oder mit einem klick beim zuklappen ( wie früher das sharp gx 10 oder das panasonic gd87 etc )

zu 1: Die Buchse hat eine Abdeckung, die nur mit Hilfe des Fingernagels zu öffnen ist.

zu 2: Nein, kein Klicken zu hören, nur ein lautes Klappen wenn man die obere Seite beim schliessen nicht festhält.

• Finde ich auch eigenartig. Ansatt mal eine einheitliche Linie zu fahren... :confused: Außerdem haben die eh schon genügend Verwirrungs bei Leuten verursacht, die sich nicht ständigmit dem Thema auseinandersetzen... ich erinnere nur mal an die namensänderungen der modelle :D

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• @ all

was haltet ihr von dem ebay-Angebot...
    gibts da nen haken oder hab ich senf auf den augen?
    weil der Preis wäre ja göttlich für das V8!

ebay-link

postet mal eure meinung bitte

gr³³z

• V8 hat externen Antennenanschluss?

Moin,
    auf http://www.inside-handy.de/han…rola_razr2-v8/1377_7.html
    unter KFZ-Tauglichkeit wird behauptet, daß das V8 einen externen Antennenanschluss hätte.

Eine Bestätigung dafür konnte ich bisher nirgends finden.

Daher die Frage an die Besitzer: Richtig oder Falsch?

Falls Falsch: Wer verbreitet wo warum so einen Unsinn?

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!