Kein Bonusprogramm mehr für Loop-Neukunden

• Hallo
    Ich bin O2 Vertragskunde und auch im Besitz einer LOOP Karte und nehme mit meinem Vertrag am Bonusprogram von O2 teil.
    Ich kann mich jederzeit (auch jetzt) in der O2 Bonuswelt bewegen und Punkte einlösen oder der gleichen.
    Ich habe mich versucht anzumelden um mit meiner LOOP Karte ebenfalls Punkte sammeln zu können.
    Ich versuche es seit Tagen und immer wieder die gleiche Meldung

"Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten. " :confused:

Was soll das???
    Vertragskunden können am O2 Bonusprogram teilnehmen und Prepaidkunden nicht??
    :mad:
    Hat jemad ähnliche Erfahrungen gemacht?

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• Also ich habe meine Loop-Karte nun schon über 3 Jahre lang und nehme seitdem auch am Bonusprogramm teil. Die Anmeldung hat damals ohne Probleme geklappt.

Ob es bei neuen Loop-Kunden nicht mehr möglich ist, weiß ich leider nicht. Aber generell ist es normalerweise schon möglich mit einer Loop-Karte teilzunehmen.

Hast du schonmal o2 per Mail angeschrieben oder die Loop-Hotline schonmal kontaktiert?

Viele Grüße und viel Erfolg
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Re: O2 Kein Bonusprogram für LOOP Kunden??

Zitat

Original geschrieben von Kaikoura
    Ich bin O2 Vertragskunde und auch im Besitz einer LOOP Karte und nehme mit meinem Vertrag am Bonusprogram von O2 teil.
    ...
    Ich habe mich versucht anzumelden um mit meiner LOOP Karte ebenfalls Punkte sammeln zu können.
    Ich versuche es seit Tagen und immer wieder die gleiche Meldung

Bin Vertragskunde, Teilnehmer am Postpaid-Bonuswelt-Programm und konnte mich heute vor 90min mit meiner Loop ebenfalls am Bonusprogramm anmelden.

Zitat

aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung.

Kommt öfters vor in verschiedenen Zusammenhängen.

Ciao

• Ja habe ich. Ein Mail Kontakt ist auch nicht möglich von meinem Portal.
    Immer die selbe Auskunft

"Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten. "
    Daruafhin habe ich die Kundenhotline angerufen und nach sage un schreibe 20 Minuten konnte man mir immer noch nicht helfen :flop:
    Super für 0,39 € die Minute :(

Der Mitarbeiter hat mir aber geraten mich einfach nochmal zu regestrieren, was ich als super Idee empfand, nur leider ist auch das nicht möglich.

Ich weiß mir echt keinen Rat mehr und wenn selbst die Mitarbeiter der Kundenhotline erstaunt sagen Zitat was ist das denn? was geht denn hier ab...... und so weiter.

Ich habe aber immerhin nach Nachfrage eine Gutschrift von 3 Euro bekommen.
    Nur damit ist das Problem auch nicht behoben.

Es wären dann immerhin schon 60 Punkte die ich mir nicht gutschreiben lassen kann. :rolleyes:

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• Die wurde mal bei der Aktivierung vergeben...
    Meistens gibt es da Probleme weil die Händler da irgendwas eintragen. Mal ist es TTMM, mal JJJJ des Geburtsdatums, andere schreiben die Nummer vom Personalausweis rein (erste oder letzte 4 Stellen) usw.

Was ich beim Bonusprogramm auch richtig toll finde ist, dass Prepaid und Postpaid-Kunden unterschiedliche Prämien kriegen, dieses 1/4-Jahr-Hörzu-Abo konnte ich nur mit meinem Postpaid-Account bestellen, bei Prepaid taucht es gar nicht auf :(

Viele Grüße
    Martin

• Eine Neuanmeldung bei Bonusprogramm ist für Loop-Kunden nicht mehr möglich.

Quelle: Shopinfo vom 16.08.07

(aber gehört eher in den Prepaid-Bereich, oder ? ;) )

• Kein Bonusprogramm mehr für Loop-Neukunden

Bevor das in den anderen Threads untergeht setz ich's hier auch nochmal rein:

Nach Info vom 16.08. ist für Loop-Kunden keine Neuanmeldung fürs Bonusprogramm mehr möglich.

Was auch immer die Gründe sein mögen...

• Laut der Info "ab sofort". Es wird aber auch erwähnt das die Shops zwar auch die Registrierung noch machen können, diese aber bei der Prüfung nicht anerkannt wird. Also entweder ist das bei dir noch nicht "geprüft" oder o2 ist mit den Infos schneller als mit der Umsetzung... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!