Möchte O2 Vertrag verlängern!

• Hallo liebe TT-User,

ich möchte meinen bestehenden O2 Vertrag verlängern und zwar mit folgendem Handy: Motrola Razr2 v8

Habe allerdings noch einige Fragen, die zunächst geklärt werden müssen:

1. Ich habe einen genion L - Aktions-Tarif -> 15% Rabatt + 50 frei SMS/Monat, bleibt dies bei einer VVL bestehen?

2. Ist es auch Möglich von einem Genion L in einen Genion S zu wechseln (ohne Wechselgebühren etc.) und wie hoch wäre die mtl. Rechnung (9,95€) ?

3. Benötige noch einige Aufklärung, warum man seinen Vertrag auch bei einem freien Händler verlängern kann, bzw. ob ich dadurch irgendwelche Nachteile etc habe? Ob sich etwas ändert usw... Bitte um einige Eräuterungen!

4. Kann ich den Vertrag dann bei O2 kündigen und auch wieder verlängern?

5. Ändert sich überhaupt etwas dadurch!?

Vielen Dank im Voraus! Kenne mich mit der Materie nicht so gut aus, sorry!

Grüße,

Andreas

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• sende uns mal Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie den vorgenannten Text uns mal zu.
    Melden usn dann mit einem unverbindlichen ANgebot zurück

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Kopier den Thread oben am Besten mit in die Anfrage. ;)

Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

• Sonst noch jeand da, der ein Angebot unterbreiten kann?

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...

• Hallo,

1. bleibt alles wie es ist wenn der Vertrag nicht verändert wird bzw. gewechselt
    2. bei einen wechsel in den Genion S verfallen die Onlinekonditionen
    3. kein Nachteil solange der Vertrag verlängert wird wie er besteht.
    4. Selbstverständlich. Sie gehen die Verlängerung mit O2 ein und nicht mit uns.
    5. wenn nur verlängert wird ändert sich gar nichts. Alles bleibt so wie es ist.

Einmal Rufnummer, Namen und Geburtsdatum mit Handywunsch per E-Mail.

Gruß Joachim

• Prima, vielen Dank für die Auskunft! Die Daten müssten jetzt per PN raus sein! Hoffe auf ein schlnes Angebot! :)

Grüße,

Andreas

edit:

Von den anderen habe ich leider noch keine Antwort... :(

Sonst noch Anbieter da?

• Dir sollte bekannt sein, dass wir in den letzten Stunden des Wochenendes liegen?! Also Geduld...

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!