T-D1 Rechnungen über 1000€ mtl. Rabatte?

• habe kaum rahmenverträge gefunden... was gibt es denn als parteimitglied so?

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Zitat

Original geschrieben von Player
    irgendwelche weiteren INfos zu international ProTel?

Protel ohne Option International: Europa inkl Nordamerika 0.91Euro pro Minute
    Andere Welt: 1.80Euro pro Minute

Protel mit Option International: Europa inkl. Nordamerika HZ (7-20Uhr) 0.66Euro die Minute NZ (20-7Uhr) 0,46Euro die Minute

Andere Welt: 1.53 Euro die Minute

Cu
    Joe70

• Zitat

Original geschrieben von offline
    http://www.cdu.de/cdu-handy/neu/tarif.htm

Ein Beispiel, obwohl nicht mehr aktuell ist. ;)

Das sind aber auch nur die normalen Konditionen wie jeder andere im Rahmenvertrag auch bekommt. Wir haben von der Firma auch einen kleinen Rahmenvertrag. Die Konditionen von der CDU sind 100% gleich. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass die CDU mehr Mitglieder hat als unsere Firma. Wer hat denn Companyverträge die wirklich noch vorteilhafter sind als die normalen Standard Company Tarife die man auch auf den T-Mobile Company Seiten findet.

• Zitat

Original geschrieben von Shane54
    habe kaum rahmenverträge gefunden... was gibt es denn als parteimitglied so?

kann aber nicht sein, dass du nix gefunden hast.
    ich habe eine ganze reihe guter verträge gefunden, die aber an diverse bedingungen geknüpft sind.
    unter http://www.rahmenvertrag.de sind auch paar zu finden, aber die sind hier bestimmt schon bekannt, bzw. war bei HK schon mal ein heisses thema.
    :);)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ein bekannter von mir hat auch regelmäßig Rechnungen mit 1500 DM aufwärts fabriziert weil er in einem veralteten Tarif drin war. Ein Anruf bei der Hotline und die haben sich ganz förmlich entschuldigt, gleich ein S45 rüberwachsen lassen und zudem noch 24 Monate Grundgebührbefreieung als kleine Wiedergutmachung. Es ist schon Wahnsinn was die Hotliner für einen "Ermessensspielraum" haben wenn sie nur wollen. Ich für einen Teil bleibe bei meinen XtraCards denn mein Verhältnis abgehender/ eingehender Anruf ist etwa 1:50 und da lohnt sich ein Vertrag beim besten Willen nicht.

• Da frag ich mich wieso Dich alle Leute anrufen und du kaum Leute...:D

Hoffe du bist kein *einmalklingellasserundzurückanrufenlasser* :D

Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ich bin auch (durch hohe Telefonkosten) in den T-Mobile Hutchison VIP Plus Club gekommen, und habe generell sehr gute konditionen, was den Handyneuerwerb angeht...!

Jedoch weiss ich nicht, ob es mögl. ist, schon alle 12 Monate ein Neugerät zu erhalten!

Aber D2 Platin Club wäre schon ne Alternative!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Genau das sind die "Wirtschaftskapitäne", die wir brauchen...wenn die PISA-Studie zu Deren Schulzeit veröffentlicht worden wäre, könnten Die heutzutage keine Pommesbude führen.:flop: :flop:

Bello...sag doch mal was Politisches

• Bin auch in einem Rahmenvertrag. Momentan der Beste aller Rahmenverträge. Gehört zum RWE Unternehmen.

Grundgebühr: 15 Euro

sekundengenau

SMS: 1,5 Cent / SMS

Von D1 zu D1 oder Festnetz: 10 Cent/min

Fremdnetze: 35 Cent

Alle 18 Monate Upgrade und 20 % Rabatt auf Handy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!