T-D1 Rechnungen über 1000€ mtl. Rabatte?

• Hallo alle zusammen,
    erstmal will ich mal schreiben dass ich im Auftrag von meinen Dad hier poste.
    er hat (wie ich auch) ein T-D1 Vertrag und hat monatlich eine Handy Rechnung von über 1000€ und das regelmäßig (telefoniert viel mit ausland).
    Nun will er wissen ob er irgendwelche Vergünstigungen,bessere Konditionen, neue Handys billiger usw. bekommen kann.
    Er will z.B jedes Jahr ein neues Telefon und nicht alle 24Monate. Als Premium Kunde bekommt er das Handy zwar viel billiger aber nicht alle 12Monate. Er könnte zwar immer Kündigen und alle 12 Monate einen neuen Vertrag abschliessen aber seine Nummer können zu viele Geschäftspartner.
    Was könnte er noch (außer diesen dummen kleinen Geschenken wie Boules Kugeln, Kalendern usw.) noch brauchbares erhalten?

thx player

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Primär würde ich dringend empfehlen, mal Kontakt mit dem Geschäftskundenvertrieb von T-D1 aufzunehmen, um schnellsten in den Company-Tarif zu kommen.
    Wenn die nicht wollen, umgehend mit Kündigung drohen. Geht zwar theoretisch erst ab mehreren Karten, aber das ist graue Theorie. Hängt nur vom Willen des Vertriebsbeauftragten ab. Und einen derart guten Kunden werden die nicht verlieren wollen.
    Alternativ wäre (wenn die Rufnummernportabilität mal durch sein wird) D2 mit dem PlatinClub eine noch bessere Alternative. Die nehmen einen solchen Kunden mit Kusshand.

Carsten

• Das ist ja mal ein Kunde.
    Den sollte T-Mobile aber gut hegen und pflegen.
    Der Premium Club entspricht doch dem Platin Club bei Vodafone.
    Ich denke mehr ist da nicht drin, oder?
    Kann mich aber auch irren.

Gunn

Da war Carsten doch glatt schneller....

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Moin

Dein Dad ist nicht zufällig in ner Partei oder? Ich frage nur deshalb weil alle großen Volksparteien nen Rahmenvertrag mit T-Mobile haben und die Konditionen sind lecker. Bin jetzt auch darin mit meinem Telly Vertrag dahin gewechselt. SMS netzintern für 2 Cent und Sekundentaktung ist schon lecker.:D
    Achja das es alle 18Monate ein Endgegräteupdatemöglichkeit gibt und Prozente auf die Endgräte gibt, brauche ich wohl nicht zu erwähnen oder?

Cu
    Joe70

• Moin

Achja da fällt mir ein. Dein Vater hat nen Protel Tarif oder? Wenn nicht ruf mal die 2020 an und lass Dir seinen Tarif sagen. Bei meinen Bruderherz war es so das er noch nen alten Geschäftskundentarif hatte (1.39DM die Minute) und er sich immer über seine Rechnung von 2000-3000DM im Monat gewundert hat. (Er hatte nie Zeit sich drum zu kümmern. Geschäftsmann halt.) Hatte in seinem Namen bei der Hotline angerufen und die hatten mir gleich gesagt "Moment Sie sind ja Premium Kunde bei uns. Ich verbinde...." So was freundliches, was ich dann dran hatte, hatte ich bei T-Mobile noch nie erlebt. Als ich dann noch erwähnt hatte "Mein kleiner Bruder hat gesagt ich soll den Vertrag kündigen" haben Sie gleich zwei Handy hinterhergeschmissen und den Vertrag auf nen normalen Protel umgestellt. Er lief noch mit nen Ericsson 377 rum;)

Vieleicht wär die Option T-D1 International im Protel was. Ich ziehe aber persönlich die City Option vor.

Cu
    Joe70

• @ Joe 70

so eine Rarität ?! 377 ich nehme an, da es dieses Modell nie gab, meinst Du das solide 337 bzw 388

Wieso nicht, waren doch gute Geräte.

Ich hab ich auch jemanden, der hat ne Td1 Antenne auf seinem Feld stehen....

das gab/gibt nicht nur Miete, nein auch zwei Protels ohne GGB + 2x 7110 + 2x Cark91 :D;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ups. Hab eben geguckt. meinte das 388.

Cu
    Joe70

• Joe70: Gibts irgendeinen Link für die Rahmenverträge/Parteisonderkonditionen? Wenn sich das so positiv bemerkbar macht, lohnt es sich ja direkt irgendwo Mitglied zu werden (als Student kostet es sicher nur 'n Appel und 'n Ei).

• Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Joe70: Gibts irgendeinen Link für die Rahmenverträge/Parteisonderkonditionen? Wenn sich das so positiv bemerkbar macht, lohnt es sich ja direkt irgendwo Mitglied zu werden (als Student kostet es sicher nur 'n Appel und 'n Ei).

hi,

als ich selber noch auf der such nach einem guten & günstigen rahmenvertrag was, hab ich mal bei google den suchbegriff Rahmenvertrag eingegeben und war dann sehr erstaunt, was da teilweise für gute veträge am laufen sind.:top:
    ich persönlich würde aber deshalb nicht in eine partei eintreten, nur wegen den guten konditionen.
    ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• irgendwelche weiteren INfos zu international ProTel?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!